Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowohl Teddy als auch Supra sind noch daDu hast den Teddy Porsche genannt?![]()
Liegt bestimmt an den Rallye-Streifen. Klares Zeichen für nen Porsche!Am Sonntag war bei uns im Ort Garagen-Flomarkt und um für etwas Aufmerksamkeit zu sorgen, habe ich die Supra an den Straßenrand gestellt ... (Danach habe ich mich aufs Motorrad gesetzt und die Flucht ergriffen).
Und was passiert? Vier (!) Leute fragten nach, ob der Porsche auch zu verkaufen sei
Anhang anzeigen 682185
Tim
@Tim, ich bin letzte Woche auf der A81 im dichten Verkehr ab LB bis kurz vor Heilbonn, neben einer Supra wie deiner ( ohne die Streifen ) gefahren mit HN-GR… und muss zugeben die hat was!Am Sonntag war bei uns im Ort Garagen-Flomarkt und um für etwas Aufmerksamkeit zu sorgen, habe ich die Supra an den Straßenrand gestellt ... (Danach habe ich mich aufs Motorrad gesetzt und die Flucht ergriffen).
Und was passiert? Vier (!) Leute fragten nach, ob der Porsche auch zu verkaufen sei
Anhang anzeigen 682185
Tim
Klar, so ein Video ist bezahlt. Das bedeutet noch nicht, dass die Meinung des Videoerstellers rein gekauft ist - aber kennzeichnen muss man es vorher schon.Dauerwerbesendung trifft es allerdings auch ganz gut![]()
Eine Supra muss schon etwas "überzeichnet" wirken.
Eine Supra muss schon etwas "überzeichnet" wirken.
Die grüne ist schon leider geil.....
Seit einem Jahr und 11.000 Kilometern bei mir ... War eine gute Entscheidung.
Anhang anzeigen 688019
Tim
Nope, das war ich nicht. Vor der Supra den Camaro, davor e89 in orange, davor e89 in blau.
Tim
Nope, das war ich nicht. Vor der Supra den Camaro, davor e89 inorangeROT,davor e89 in blau.
Gab es nicht vor dem blauen 35is ganz kurz einen weißen E89 bei dem der Motor hoch gegangen istNope, das war ich nicht. Vor der Supra den Camaro, davor e89 in orange, davor e89 in blau.
Anhang anzeigen 688046Anhang anzeigen 688047
Tim