Toyota Supra

Heute stand ein Supra 2 Häuser weiter und beim Wegfahren hat sich der Sound ganz gut angehört. Denke dann müsste der G29 ähnlich gut klingen, ich sehe mich ja nie wegfahren :) :-)
Der Supra dieser Dame hatte nach einem Original KFZ ausgesehen.
Ob Du Dich beim Wegfahren siehst oder nicht ist nicht so relevant, da man Schall in der Regel sowieso nicht sehen kann. :b
Und hören beim Wegfahren sollte doch wohl kein Problem darstellen. :) :-)

Ob Du Dich beim Wegfahren siehst oder nicht ist nicht so relevant, da man Schall in der Regel sowieso nicht sehen kann. :b
Und hören beim Wegfahren sollte doch wohl kein Problem darstellen. :) :-)
Das ist schon relevant, hätte ich meinem Z4 aus der selben Position beim Wefahren zugesehen und gehört so wie den Supra gestern wäre ein akustischer Referenzwert für mein Gehör vorhanden :) :-)
Da dies nicht der Fall ist kann ich nur mutmaßen dass meiner ähnlich gut klingt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HR8
Im Vergleich zu einem neuen M2, welcher letztens (Rep. Lüftungsgitter) beim freundlichen fast gleichzeitig gestartet wurde, war mein Schwatter präsenter und lauter. :Banane18:
Das konnte ich beobachten und hören als mein BMW-Servicemitarbeiter meinen Zetti in die Werkstatt gestartet und gefahren hatte. (Ich stand ca. 20 Meter entfernt, zu beiden Fahrzeugen.)
Der M2 wurde vom Besitzer gestartet, welcher anschließend vom Hof gefahren ist.
Klar, meine fast 95000 Km Fahrleistung, haben die Tröten vielleicht schon freigeblasen incl. dauernt offene Klappe.
Mein Zetti startet im Adaptivmodus (Bimmer-Codiert).....ich glaube nicht, dass der BMW Servicemitarbeiter den Sport-Plusmodus vor dem Starten gewählt hatte.:11smoking

Waren beide warm?
Nicht, das deiner noch mit katheizen beschäftigt war;)
Japp, meiner wurde nach einer Autobahnfahrt von ca. 17 Km (Dinslaken nach Oberhausen) nach ca. 5 Minuten in die Halle gefahren.
Wie lange der M2 dort bereits gestanden hat, weeees icke natürlich nicht....... spricht dann aber eher sogar für meinen, sollte der M2 noch mit dem Katheizen beschäftigt gewesen sein ;)

Zurück
Oben Unten