fantomasio
The real Earl
AW: Trackday Nordschleife - 17.04.09
Sodele, meine Nennung für den 17.4. ist raus
Sodele, meine Nennung für den 17.4. ist raus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön, sehr schön. Wenn ich am Ende des Monats noch einen Job habe, erfolgt meine Nennung dann auch.Sodele, meine Nennung für den 17.4. ist raus![]()
Stefan (Zwetschgengeflecht) und ich werden im April dabei sein.![]()
Das ist aber ungünstig. Dann müsste ich extra für meine Perle einen Helm kaufen ;x Das stinkt mir. Nee.... dann muss sie - wenn wir fahren sollten - zu Hause bleibenOb ich das dann durchsetzen kann?
![]()
Werde ich am WE mal mit ihr bereden.
.... du wirst doch 35 EUR für einen Helm übrig haben... Geizkragen!
![]()
Für eine Frau?![]()
ausnahmsweise malWeil sie zum Glück lieber einen Jet-Helm haben möchte. Die sind nun wirklich "billig"
Hiermit hast Du mich gelockt und nun kommst Du mit, Deine Nennung geht am Ende des Monats raus, falls Du noch einen Job hast
Du brauchst für den Trackday keinen Job, sondern eine Nennung und Knete die Du sowieso im Überfluß hast![]()
...und Nicke mit Helm - das wird eine Gaudi! Du kommst doch aber alleine....? Oder...?
Wer hat den Lust auf die Pistenklause Nachmttags...?
1. ChrisNoDiesel - Z4 MQP - mit VIP-Paket
Habe ich schon erwähnt, dass ich total heiß auf die Nordschleife bin...?
...und Nicke mit Helm - das wird eine Gaudi! Du kommst doch aber alleine....? Oder...?
Und mitfahren nicht? Hätte dich gerne mal als Beifahrer dabei mit anschließender Manöverkritik.Also bei der Currywurst/Pommes wär ich auch dabei!![]()
Wie Currywurst?? Ich dachte Steak in der Pistenklause??
Aaaah, das is ja ein Freitag!!Shit. Warum hab ich das vorher nicht gesehen? Da kann ich nicht
![]()
Och nööööö, mach mal was, dass sich das ändert..... sonst klebt er wieder am Rock von meiner "Muddi"![]()
![]()
Nix da, Du kommst...!Aaaah, das is ja ein Freitag!!Shit. Warum hab ich das vorher nicht gesehen? Da kann ich nicht
![]()
![]()
Hast Du etwa Angst um Deine Perle?![]()
Sauber!So: Auch die Schweizer mischeln mit...
Muss mein Vater mal ein bisschen überzeugen, dass er sich vielleicht doch mal noch einen Porsche leisten soll...
1. ChrisNoDiesel - Z4 MQP - mit VIP-Paket
2. LordElektro - Z4 Roadster - Currywurst mit Pommes beim Hannes
3. fantomasio - Z4 R - Currywurst m. Pommes beim Hannes
4. Z(ürcher)4 - Z4 3.0i NS-Paket - mit leerem Magen noch am gleichen Tag retour