Treffen in Osnabrück

Moin. Nur noch paar Stunden. :D

Ja, ich bin gerade mit dem Bürokram fertig, nun noch gleich zum Zahnarzt- nee, nicht ich und dann ist es schon so spät. Also die abgehetzte Alte, das bin dann ich. :D
Und in die Waschanlage gehe ich auch, wenn einer Fotos machen sollte, dann will ich nicht als saharabeige mit Taubenschiss bezeichnet werden. Hier ist heute was los...:j Aber es """"! Absolutes Mistwetter. Reicht nicht, um das Auto sauber """" zu lassen, aber suddelig. Bah. :rschirm:

Ja, ich war dort richtig und das in zweierlei Sinn. Wegen dem Treffpunkt, aber wichtiger war wegen euch!
Ich war ganz baff, als ich nach Ende des Treffen auf die Uhr schaute! Die Zeit verging wir im Fluge und ich hätte nie damit gerechnet, dass es so lange geht. Heute morgen bin ich mit dem Gedanken an unser Treffen aufgewacht und hatte dadurch einen sehr guten Start in den Tag.
Tolle Leute, tolle Autos, viel Spaß gehabt und jederzeit wieder!

Wie angesprochen wurde, wer will der Erste sein? ;)

Moin,
kann ich nur bestätigen, Wiederholung folgt.

Immer wer fragt.:p :P

Dabei. :D

Oder wer zu erst darauf eingeht? :P

Fangen wir mal am Aaaaanfang an.
Wenn,wann sollte es sein? Unter der Woche,oder eher am Wochenende?
Wieder ein Treffen wie gehabt,oder doch kleine Ausfahrt und ein Abendessen zum Abschluss?

Fragen,Vorschläge,Anträge? :D

War seeeehr nett !!!
Ich beantrage , daß @BB. gerne mit ihrem Mann eine nette kleine Tour zu einem angenehmen Lokal ausarbeitet , die Profi Andre ( er hat ja ein Navi , wo er die genau einspeisen kann !) anführt . Dann laden Olaf und ich Bibi und Gatten dort zum Essen ein .... :-)

Natürlich ist auch jeder andere Forianer in und um Osnabrück eingeladen als Scout oder Teilnehmer sich berufen zu fühlen !!!

Plan B wäre, einfach wieder ein Treffen. Kleine spontane Ausfahrt, Strecken kennt ihr ja paar schöne und zum Abschluss ein gemütliches Abendessen, welches Roman und aussucht. :)
Also die Lokalität, sonst essen wir ja alle das gleiche. :D

Moin Jungs,

ich bin auch wieder da. :) :-) Ich mußte gestern morgen an Roman denken, die Leichtigkeit des Aufstehens verspürte ich leider nicht. War das hart. :T Ich bin auf der Rückfahrt im Zug kurz vor Münster sogar eingeschlafen, ich war platt. ;)

Ich war ja so begeistert von den hinzugewonnen Infos, dass ich das alles noch in der Nacht ausprobiert habe- die Stadt war ja leer. :D Die Öhrchen finde ich ja zum Runterschalten ok, aber hochschalten kriege ich nicht hin. Ich habe Handschuhgröße 6,5 (jaaaa... ich war noch auf der Kö..:inlove:...) und das Lenkrad ist dafür zu groß, da muss ich mal gucken, ob ich da noch eine Technik finde, sonst muss ein anderes Lenkrad her. Aber die Kurven!!!- Andre hatte recht.....:whistle:.....Danke. ;)

Also Kuchen und Abendessen bei uns sind gebucht, Roman nimmt eine Flasche Wein mit, Andre seine Frau (mit Salat oder Pudding?) und Olaf fährt uns dann. :whistle:...:p :P

Wenn Andre fährt, selbst wenn ich ihn mit Kuchen träge gefüttert haben sollte, sehe ich den ja nicht mehr. Ich habe das Auto gesehen und gehört und ausserdem hat Olaf gefragt, dann ist man dran und wenn das als Argument noch nicht zieht sage ich nur *Blondie* ..., das verzeihe ich dir dann.

Meinetwegen können wir die Crêperie als Stammlokal nehmen, der Kaffee war echt lecker. :coffee: Alle 4 Wochen oder wie machen es die anderen? Oder die grüne Gans, da gibt´s lecker Steak oder man zieht von der Crêperie dann nach einer Zeit weiter oder so. ;)

Ich freue mich ja, dass es Euch auch so gefallen hat. Wenn ihr jetzt schon beim nächsten Treffen seid, kann es ja so schlimm nicht gewesen sein. :D Ich frag ja auch nie wieder nach der komischen Insel auf Olafs Auto. :whistle:.....:w

Allergien und Unverträglichkeiten wegen Essen bitte per PN, ich denke, so sollten wir auch den Termin planen. Man kann ja eine Unterhaltung mit mehreren Leuten öffnen, wer weiß, wer hier sonst noch alles Hunger bekommt. :D

Liebe Grüße Bianka

p.s. holländisches Blondie ist schon ok, @The Z Kid kid. :w

Moin Jungs,

ich bin auch wieder da. :) :-) Ich mußte gestern morgen an Roman denken, die Leichtigkeit des Aufstehens verspürte ich leider nicht. War das hart. :T Ich bin auf der Rückfahrt im Zug kurz vor Münster sogar eingeschlafen, ich war platt. ;)

Ich war ja so begeistert von den hinzugewonnen Infos, dass ich das alles noch in der Nacht ausprobiert habe- die Stadt war ja leer. :D Die Öhrchen finde ich ja zum Runterschalten ok, aber hochschalten kriege ich nicht hin. Ich habe Handschuhgröße 6,5 (jaaaa... ich war noch auf der Kö..:inlove:...) und das Lenkrad ist dafür zu groß, da muss ich mal gucken, ob ich da noch eine Technik finde, sonst muss ein anderes Lenkrad her. Aber die Kurven!!!- Andre hatte recht.....:whistle:.....Danke. ;)

Also Kuchen und Abendessen bei uns sind gebucht, Roman nimmt eine Flasche Wein mit, Andre seine Frau (mit Salat oder Pudding?) und Olaf fährt uns dann. :whistle:...:p :P

Wenn Andre fährt, selbst wenn ich ihn mit Kuchen träge gefüttert haben sollte, sehe ich den ja nicht mehr. Ich habe das Auto gesehen und gehört und ausserdem hat Olaf gefragt, dann ist man dran und wenn das als Argument noch nicht zieht sage ich nur *Blondie* ..., das verzeihe ich dir dann.

Meinetwegen können wir die Crêperie als Stammlokal nehmen, der Kaffee war echt lecker. :coffee: Alle 4 Wochen oder wie machen es die anderen? Oder die grüne Gans, da gibt´s lecker Steak oder man zieht von der Crêperie dann nach einer Zeit weiter oder so. ;)

Ich freue mich ja, dass es Euch auch so gefallen hat. Wenn ihr jetzt schon beim nächsten Treffen seid, kann es ja so schlimm nicht gewesen sein. :D Ich frag ja auch nie wieder nach der komischen Insel auf Olafs Auto. :whistle:.....:w

Allergien und Unverträglichkeiten wegen Essen bitte per PN, ich denke, so sollten wir auch den Termin planen. Man kann ja eine Unterhaltung mit mehreren Leuten öffnen, wer weiß, wer hier sonst noch alles Hunger bekommt. :D

Liebe Grüße Bianka

p.s. holländisches Blondie ist schon ok, @The Z Kid kid. :w

Mit dem Crêperie als Stammlokal ging mir auch durch den Kopf. :D Hätte ich nichts dagegen und einmal im Monat,so eine Art Stammtisch,wieso nicht. Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen....DABEI. :D
Außerdem bleibt uns nichts anderes übrig,denn wir müssen unserem kleinen holländischen Blondie noch ihren ZZZZ erklären. :P
Gern können wir auch andere Lokalitäten testen.
Hm,machen wir eine eigene TV-Sendung,die Restaurant-Tester aus Osna?

Bibi,wenn Du noch mal nach der Insel fragst,fahre ich dich persönlich auf eine und erkläre Dir den Unterschied. :D Die Frage war echt genial und ich hätte am Boden liegen können,wäre das Pflaster nicht so hart gewesen.

Sollte unser nächstes Treffen bei Dir,Bibi,stattfinden,dann fahre ich euch selbstverständlich,wenn es erforderlich ist. Kein Thema.

Mit dem Crêperie als Stammlokal ging mir auch durch den Kopf. :D Hätte ich nichts dagegen und einmal im Monat,so eine Art Stammtisch,wieso nicht. Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen....DABEI. :D

Prima, dann sind es ja schon Zwei. ;) Prima, dass du dabei bist.

Außerdem bleibt uns nichts anderes übrig,denn wir müssen unserem kleinen holländischen Blondie noch ihren ZZZZ erklären. :P

Vorsicht, Großer. Vorsicht.
smilie_frech_117.gif
:D

Obwohl ich noch was schreiben muss, dass mache ich aber drüben, dass ist sooooo abgefahren, mein Mann kam aus dem Facepalm modus nicht raus.... Verstehe ich ja nicht...:11starez:...:w Ich habe mich beömmelt...:roflmao:

Gern können wir auch andere Lokalitäten testen.
Hm,machen wir eine eigene TV-Sendung,die Restaurant-Tester aus Osna?

Da kommen wir nicht weit, da ist hier nicht viel Gescheites. :uhoh2:

Bibi,wenn Du noch mal nach der Insel fragst,fahre ich dich persönlich auf eine und erkläre Dir den Unterschied. :D Die Frage war echt genial und ich hätte am Boden liegen können,wäre das Pflaster nicht so hart gewesen.

Wenn Du meinen Post drüben liegst, lege Kissen um Dich herum. :D So vorsichtshalber....:whistle: Das Schöne ist ja, dass ist ja real. Ich kann da nix für, so bin ich. :D Als ich dein Gesicht nach der Frage sah, wußte ich, ich habe eine echt gute Frage gestellt....kommt nicht ganz hin, aber so in etwa, oder? :O_oo: .gemischt mit :j.....:w

Sollte unser nächstes Treffen bei Dir,Bibi,stattfinden,dann fahre ich euch selbstverständlich,wenn es erforderlich ist. Kein Thema.

Männer. Das war so verklausuliert. Habe ich das richtig verstanden, Du machst den Tourenführer? Roman und Andre sind dafür, gelle? Ich wäre dafür. :t

Ich bin vorhin nach Telgte gefahren, schöne Strecke teilweise, aber 2 Blitzekästen, die ich gesehen habe, echt blöd- mitten auf dem Feldweg, wo nix ist und kommt. :thumbsdown:

Liebe Grüße Bibi

Männer. Das war so verklausuliert. Habe ich das richtig verstanden, Du machst den Tourenführer? Roman und Andre sind dafür, gelle? Ich wäre dafür. :t

Ich bin vorhin nach Telgte gefahren, schöne Strecke teilweise, aber 2 Blitzekästen, die ich gesehen habe, echt blöd- mitten auf dem Feldweg, wo nix ist und kommt. :thumbsdown:

Nix da,ich Scout oder so. Du bist ja schon zum testen gefahren,also steht ja fest,wer uns fährt. :D

Nur solltest Du eine etwas längere Strecke aussuchen. :p

Die Blitzer sehe ich nicht so eng,weil wir ja sehen,wenn es vor uns hell wird. :D

Wir legen auch zusammen,für dein Monatsticket zum Bus fahren. ;)

Doch, doch, du machst den Mann ganz vorne. Ich hatte das doch schon so schön aufgeteilt. ;)

Wenn ich das mit den Öhrchen wieder durcheinander kriege, ist das hinter mir viel gefährlicher....:D

Da ich mich ja erst nach unserem Treffen mit den Öhrchen auseinandergesetzt habe und schon am Freitag die Erkenntnis hatte, ist das schon ein Fortschritt. Ich glaube, ich kenne jetzt auch dann alles....&:....:D

Bei meinem vorherigen Auto habe ich die einige Features erst kurz vor dem Verkauf kennengelernt, wie z.B. Start-Stop Automatik und Tempomat. Habe ich beides nie benutzt....

So lange Du den Zetti zum fahren bekommst,ist doch alles gut. Und wie Du beim Treffen erwähnt hast,hilft er Dir auch bei schlechter Laune,um wieder fröhlich zu werden. :-)

Man konnte bei jedem von uns Vier merken,welche Freude uns der Zetti macht. Einfach schön. :-)

Ja und jeder von uns Vieren hatten seinen Zetti. Das fand ich klasse. Andre hat sein "das Tier", Du hast Deinen jungen, sportlichen urbanen Roten, Roman seinen edlen schwarzen QP und ich meinen Havanna mit Holz- und es waren alle Zettis, aber sie konnten unterschiedlicher nicht sein. Aber alle schön. :inlove:

Bis zum nächsten Treffen sind die Sitze in deinem Havanna Zetti wieder sauber,oder Bibi?;)
Sonst gibt Ärger. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten