The Z Kid
Nixversteher
Meiner ist auch etwas schmudelig,das passt schon BB. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin. Nur noch paar Stunden.![]()
Moin,
kann ich nur bestätigen, Wiederholung folgt.
Immer wer fragt.![]()
Wozu? Wir waren ja live dabei.Wo bleiben die Fotos von eurem Treffen?![]()
Moin Jungs,
ich bin auch wieder da.Ich mußte gestern morgen an Roman denken, die Leichtigkeit des Aufstehens verspürte ich leider nicht. War das hart.
Ich bin auf der Rückfahrt im Zug kurz vor Münster sogar eingeschlafen, ich war platt.
Ich war ja so begeistert von den hinzugewonnen Infos, dass ich das alles noch in der Nacht ausprobiert habe- die Stadt war ja leer.Die Öhrchen finde ich ja zum Runterschalten ok, aber hochschalten kriege ich nicht hin. Ich habe Handschuhgröße 6,5 (jaaaa... ich war noch auf der Kö..
...) und das Lenkrad ist dafür zu groß, da muss ich mal gucken, ob ich da noch eine Technik finde, sonst muss ein anderes Lenkrad her. Aber die Kurven!!!- Andre hatte recht.....
.....Danke.
Also Kuchen und Abendessen bei uns sind gebucht, Roman nimmt eine Flasche Wein mit, Andre seine Frau (mit Salat oder Pudding?) und Olaf fährt uns dann....
Wenn Andre fährt, selbst wenn ich ihn mit Kuchen träge gefüttert haben sollte, sehe ich den ja nicht mehr. Ich habe das Auto gesehen und gehört und ausserdem hat Olaf gefragt, dann ist man dran und wenn das als Argument noch nicht zieht sage ich nur *Blondie* ..., das verzeihe ich dir dann.
Meinetwegen können wir die Crêperie als Stammlokal nehmen, der Kaffee war echt lecker.Alle 4 Wochen oder wie machen es die anderen? Oder die grüne Gans, da gibt´s lecker Steak oder man zieht von der Crêperie dann nach einer Zeit weiter oder so.
Ich freue mich ja, dass es Euch auch so gefallen hat. Wenn ihr jetzt schon beim nächsten Treffen seid, kann es ja so schlimm nicht gewesen sein.Ich frag ja auch nie wieder nach der komischen Insel auf Olafs Auto.
.....
Allergien und Unverträglichkeiten wegen Essen bitte per PN, ich denke, so sollten wir auch den Termin planen. Man kann ja eine Unterhaltung mit mehreren Leuten öffnen, wer weiß, wer hier sonst noch alles Hunger bekommt.
Liebe Grüße Bianka
p.s. holländisches Blondie ist schon ok, @The Z Kid kid.![]()
Mit dem Crêperie als Stammlokal ging mir auch durch den Kopf.Hätte ich nichts dagegen und einmal im Monat,so eine Art Stammtisch,wieso nicht. Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen....DABEI.
![]()
Außerdem bleibt uns nichts anderes übrig,denn wir müssen unserem kleinen holländischen Blondie noch ihren ZZZZ erklären.![]()
Gern können wir auch andere Lokalitäten testen.
Hm,machen wir eine eigene TV-Sendung,die Restaurant-Tester aus Osna?
Bibi,wenn Du noch mal nach der Insel fragst,fahre ich dich persönlich auf eine und erkläre Dir den Unterschied.Die Frage war echt genial und ich hätte am Boden liegen können,wäre das Pflaster nicht so hart gewesen.
Sollte unser nächstes Treffen bei Dir,Bibi,stattfinden,dann fahre ich euch selbstverständlich,wenn es erforderlich ist. Kein Thema.
Männer. Das war so verklausuliert. Habe ich das richtig verstanden, Du machst den Tourenführer? Roman und Andre sind dafür, gelle? Ich wäre dafür.
Ich bin vorhin nach Telgte gefahren, schöne Strecke teilweise, aber 2 Blitzekästen, die ich gesehen habe, echt blöd- mitten auf dem Feldweg, wo nix ist und kommt.![]()
Stimmt! Eine,die meint mit her Keule in der Hand hier mutig zu werden.