Treffen in Osnabrück

Ich glaub dein Lenkrad muss umgebaut werden, auf große Hebel mit + und - :) :-)Anhang anzeigen 145145

Als Treffpunkt sollte man weiterhin den Domhof nehmen, die Crêperie ist doch schon sehr klein, aber in der nähe gibt es ja reichlich Möglichkeiten.
Dann schlage ich vor,Du wirst uns nächstes mal wieder zu einer geeigneten Lokalität führen. :)
Treffpunkt Domhof ist gut,da ich nun weiß, wie ich dahin komme. :D

Gefällt mir :t, ich freue mich auf Euch.

Das wäre dann das 2. Osnabrücker Zettietreffen.. :woot:

Liebe Grüße Bianka

Ich habe da ja gleich wieder eine Frage. Ein VFL Zetti ist ja bestimmt nicht das, was ich vermute, ein Zetti in Lila mit Wimpel. Was ist das? Und git es die nur als 85ger?

Ich muss mir die Fragen ja einteilen....:whistle:...:D Ausserdem fallen mir bestimmt bis dahin noch ein paar ein.

Aber ich konnte gestern glänzen: Der nervenstärkste Gatte wollte mir das einiges unter der Motorhaube erklären und war ganz baff, dass ich bereits wußte, wofür diese Halbkreisbälle mit Streben gut sind. :D Zur Fahrwerksabstimmung. Hat ihn verblüfft. "Ihr habt auch unter der Motorhaube geguckt?" Ja....:D Ich werde noch richtig gut. :) :-)

Ein Wimpel ist eine kleine Fahne, meist in dreieckiger Form. Er besitzt normalerweise keine hoheitlichen Symbole. Als fest verbundener Bestandteil eines Banners heißt er Schwengel.

VFL kenne ich doch nur den Fußballverein Osnabrück....;) Schnix hat es ja auch verstanden...:w

Auf die Faceliftabkürzung muss man erstmal kommen....:j aber das macht Sinn. Warum sind die VFL denn begehrter bei der E85 als die FL?

Es ist ruhig,fast zu ruhig! :D

Melde mich wieder zurück,nach 14 Tagen Urlaub und 4000Km später.

Freue mich auf dem 23.07. und für unser holländisch Blondie bringe ich Kaffeebohnen mit. Benutzt von euch jemand eine Senseo ?

tot ziens, bis morsche! Schön, dass Du wieder da bist! :) :-)

Moin ,
könnte auch gerade ein FL gebrauchen , is gerade n büschen Vülle mit Renovierung und Umzug...
Ich weiß leider noch nicht , ob ich zur VFLFL -Party am 23.7. kommen kann &: Bis zur Thüringerwald -Tour muss ich das Gröbste geschafft haben .;)
H.G. Roman

Moin ,
könnte auch gerade ein FL gebrauchen , is gerade n büschen Vülle mit Renovierung und Umzug...
Ich weiß leider noch nicht , ob ich zur VFLFL -Party am 23.7. kommen kann &: Bis zur Thüringerwald -Tour muss ich das Gröbste geschafft haben .;)
H.G. Roman

Roman,einfach wie gehabt,dass Du später zu uns stößt. Es sollte sich doch einrichten lassen,oder? :)

Herzlichst,

Olaf

Ich werds später versuchen
Mal zwei Vorschläge zur Lokalität , gut und zum " Draussensitzen" :
"Pferde haben keine Flügel " , neben der Bar Celona am Nikolaiort , oder Saro , um die Ecke einfach weiter laufen , gegenüber von Mods Hair ...,
ich melde mich dann bei Bibi

War schön mit Euch! Bin lange nicht mehr rausgefegt worden. Das nächste Mal bis zum Tiefenrausch..:thumbsup:

Ich freue mich auf die Tour mit Euch! :) :-)

Bibi

War klasse , Danke !
Andre wird uns sicher ne nette kleine Tour basteln !
Ibbenbüren , Ahlen , Sachsen , Dolomiten ist die Perspektive ...
Gute Nacht auch an Olaf , hoffentlich wacht er nicht irgendwann mit vier Ringen unter den Augen auf ... :-)

Moin, moin, Jungs! :@

Vielen Dank Olaf für den Kaffee! :coffee: ...

Ibbenbüren , Ahlen , Sachsen , Dolomiten ist die Perspektive ...

Den Ort mit K. an der Ostsee oder die Nordsee setze ich noch dazu. :w

Dann sage ich noch Lancia Delta Integrale. :s
Sieht ja aus wie ein Golf I....:O_oo:

Bibi

Mooi Blondie und Gentleman.

Ich bin wieder mit einem Lächeln ins Bett und damit wieder aufgestanden.
Es war wieder wundervoll, mit euch zu sitzen, zu speisen, trinken und zu klönen.
Bis September ist eindeutig zu lang hin. :D

Roman, ich kann Dich beruhigen. Ohne vier Ringe unter den Augen aufgewacht und sogar ohne Rosa-BMW-Schlafbrille eingeschlafen. ;)
Dafür mit der roten Flunder zur Arbeit, nicht mit dem Rad. Ich habe mir 30 min. mehr Schlaf gegönnt.

Blondi, nichts zu danken, probiert den Kaffee erst mal. Ich hoffe sehr, er trifft deinen Geschmack, sollte dem nicht so sein, ein Versuch war es alle mal wert.

Das K.... wie Kühlungsborn und dazu das V.... für eure Unterkunft, die Villa Astoria.
Obwohl ich noch das Ringhotel Strandblick vorgeschlagen möchte.
Ist nur 2 oder 3 Häuser weiter.
Essen müsst ihr unbedingt im Ribs&Bones. Bitte unbedingt reservieren! Abends ist dort immer voll!

André, ich bin froh, dass der e89 vorne und hinten, nicht gleich ausschaut.
So weißt Du immer, an welchem Ende du einsteigen musst. :D
Wegen der Tour, hat Roman ja einige Orte vorgeschlagen. Verbinde doch einfach alle miteinander und es wird eine gute Tour mit viel Kaffee und Kre. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Olaf

Bis September ist eindeutig zu lang hin. :D....Dafür mit der roten Flunder zur Arbeit, nicht mit dem Rad. Ich habe mir 30 min. mehr Schlaf gegönnt.

Ich bin auch mit einem Lächeln ins Bett gegangen und freue mich über diese sympathische, humorvolle Truppe, das war richtig schön gestern. Meinetwegen treffen wir uns früher, ich bin dabei. ;)

Würde ja gern mal mit dem Berloss zusammen vorbeischauen.
Den Roman kenn ich ja schon. (schönen Grüß)
Scheint ja ne nette kleine Runde zu sein.
Nur zu, wir beißen nicht. Nur Blondie, die frisst alles mit Haut und Haaren! :D
Bring ihr einfach paar Schuhe mit, so ist sie recht milde gestimmt und Du überlebst den Abend.

Zurück
Oben Unten