Treffen in Osnabrück

Lass uns das Route68 nehmen.
Anfahrt ist gut, parken (wenn keine Kirche) auch gut, Essen gut, Cocktails gut, alles gut. :thumbsup:
Mit einer Gruppe zu sitzen ist dort auch gut. Am besten die Eckcouch. :D

Reserviere ich später, dann sollten wir auch dort einen Termin für November ins Augen fassen, denn es wird knapp mit den Reservierungen wegen der Weihnachtsfeierlichkeiten. Im Tm hatte ich angerufen wegen eines möglichen Termins im Nov plus Kaminzimmer, aber da ist quasi ausgebucht und ich muss sagen, ich fand die Bedienung und das drumherum im r68 wesentlich sympathischer. Sven hat sicher bleibenden Eindruck hinterlassen, so dass wir dort gut versorgt werden. Ich muss sagen, mich haben sie mit der warmen Decke bekommen, dass fand ich so klasse. :) :-)

Wir sind vermutlich raus, kommt etwas auf den dienstplan an.

Nebenbei sind wir auch eher für eine Alternative. Alice und ich waren beide von den (ziemlich trockenen) Burgern enttäuscht - vor allem für den Kurs den das Route 68 aufruft.

Hier eine aktuelle Liste der Teilnehmer:

- Olaf + Nicola
- Roman
- Andre + Christina
- Bianka
- Sven

Eventuell bekommen wir noch jemand dazu,mit einem schönen blauen E85. ;)

Ich hab von den Jungs einen Parkplatz genannt bekommen, wo genug Platz sein sollte. Ich gucke mir den jetzt in der Woche an und sag dann Bescheid.

Wir sind vermutlich raus, kommt etwas auf den dienstplan an.

Nebenbei sind wir auch eher für eine Alternative. Alice und ich waren beide von den (ziemlich trockenen) Burgern enttäuscht - vor allem für den Kurs den das Route 68 aufruft.

Das ist schade. Aber für den Termin bekommen wir keine Alternative mehr.

Ich habe für 10 Personen am 8.10 im route68 reserviert:

Hier eine aktuelle Liste der Teilnehmer:

- Olaf + Nicola
- Roman
- Andre + Christina
- Bianka
- Sven
- evtl. jemand mit blauen E85.

:) :-)

Dann bist Du der Überraschungsgast. :thumbsup: Hört man dich, wenn Du in OS bist, oder wird uns das Blau erblenden? :O_oo: :D Das blaue Wunder quasi. &: :D

Hören wird schwierig, habe wieder den Original ESD drunter (der von f&f wird hier bald verkauft). Aber ich sage vorher nochmal Bescheid. :) Olaf weiß glaub ich auch noch wie ich Aussehe. ;)

Kommenden Samstag steht der nächste Stammtisch im Route 68 an.
Noch mal durch den Kopf gehen lassen, für die noch Unentschlossenen und sich doch DAFÜR entscheiden. ;)
Es gibt ja nicht nur Burger zu essen und das Steak sah auch lecker aus und war es auch, soweit ich es in Erinnerung habe.

Schönen Sonntag euch allen !!! :coffee::@:zzz::K:7madz:

Der geimnisvolle zweite Parkplatz:
Ihr fahrt weiter und nach der Kurve rechts den Weg hoch (wo L85 eingeblendet ist), dann kommt man zum Kirchparkplatz. Bis morgen! :) :-)

image.jpeg

Zurück
Oben Unten