tuesday at the café ...

AW: tuesday at the café ...

Andy S. schrieb:
nö, mädels werden doch auch mit 12 schwanger, also ist dies eine alte definition und DIESER EINE TEIL gilt nicht mehr :P
nene, es geht nicht um das Alter, sondern um genau das Erreichen derselben...:P :P :P

so, tee ist alle. ich werde jetzt mal nach hause fahren und mich auf die nachtschicht vorbereiten. schönen abend euch allen

tschüss

Andy S. schrieb:
so, tee ist alle. ich werde jetzt mal nach hause fahren und mich auf die nachtschicht vorbereiten. schönen abend euch allen

tschüss
tschüss andy ... wünsche dir eine stressfreie schicht :M :w

und für alles was sonst noch so im leben ansteht viel glück und die nötige kraft es zu bewältigen ... :t

Andy S. schrieb:

tschüss
Tschüß Andy, wünsche Dir eine gute Nachtschicht! :t

...so Ihr Lieben,

Ich trab' dann mal wieder auf meine Wiese.
Bis später vielleicht...

Möööööh,
Sven

Moista schrieb:
...so Ihr Lieben,

Ich trab' dann mal wieder auf meine Wiese.
Bis später vielleicht...

Möööööh,
Sven
Stolper nicht über die Kühe...:w :t
Muhende Grüße, :t

viel spaß andy, schönen abend sven

ich und die drucker - folge 45689: jetzt produziert das blöde ding einen papierstau nach dem anderen ... werd ich wohl den ganzen mist als pdf lesen :# ... mein optiker wird sich freuen

schönen abend jens :)

ich geb jetzt auch auf ... die pdf-dateien kann ich nicht speichern, weil mein profil-speicher voll is und in meinen online-speicher kann ich sie nicht hauen, weil ich auf dem rechner nix installieren darf ... so kann doch kein mensch arbeiten und deshalb bin ich jetzt weg ... basta :+ ... hoffentlich wird morgen ein besserer tag :#

little-venus schrieb:

ich geb jetzt auch auf ... die pdf-dateien kann ich nicht speichern, weil mein profil-speicher voll is und in meinen online-speicher kann ich sie nicht hauen, weil ich auf dem rechner nix installieren darf ... so kann doch kein mensch arbeiten und deshalb bin ich jetzt weg ... basta :+ ... hoffentlich wird morgen ein besserer tag :#

baba dany !! :M %:
nicht unterkriegen lassen von dem zeugs ... :w :M :t

little-venus schrieb:
viel spaß andy, schönen abend sven

ich und die drucker - folge 45689: jetzt produziert das blöde ding einen papierstau nach dem anderen ... werd ich wohl den ganzen mist als pdf lesen :# ... mein optiker wird sich freuen
das kenne ich ... je nach drucker kannst du ein wenig abhelfen, indem du die gummirollen im einzug mit fensterklar reinigst ... aber bitte nur auf den lappen geben und damit den papierstaub runterwischen ... je nach anzahl der gedruckten seiten empfiehlt sich aber irgendwann die rollen oder den drucker zu tauschen :M %:

little-venus schrieb:

servus dany ... und einen schönen feierabend !! :t

Guten Abend! :M

Ist schweinekalt in Essen. :# -2 °C derzeit, aber der stürmische Wind lässt es sich wie mind. -10 °C anfühlen. :s Schnee und Eisglätte sind bereits für morgen früh vorher gesagt. b: Und dies soll auch so bleiben. :# Lt. WB.

Feierabend hat der chef gsagt und ich tu natürlich was ich mir sage :d :d :d keine angst leute das dauert nur ein paar minuten bei mir,dann gehts wieder :d :d :d :d

silver zzzz schrieb:

Ist schweinekalt in Essen. :# -2 °C derzeit, aber der stürmische Wind lässt es sich wie mind. -10 °C anfühlen. :s Schnee und Eisglätte sind bereits für morgen früh vorher gesagt. b: Und dies soll auch so bleiben. :# Lt. WB.

warum solls dir auch besser gehn :b :M :M

freu mich jetzt auf warmes essen,bis nachher :w :t

silver zzzz schrieb:

n'abend tanja :* :* ... bei uns sind es gerade -5,4° und dauerschneefall ... war bereits a... glatt als ich heim bin ... aber es gab letztendlich keine probleme wenn man es gewohnt ist bei glätte zu fahren :w :t

markt.jpg

silver zzzz schrieb:

Guten Abend, Tanja :* :* !

zieh Dich warm an...:M

Zurück
Oben Unten