dan.007
macht Rennlizenz
Werde ihn erst heute abholen, daher Fahrverhalten noch nicht getestet :-)Weitere Bilder?
Viel wichtiger wäre, wenn Du uns über das nun neue Fahrverhalten informieren könntest.
Oder war die Umrüstung nur für die Optik ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde ihn erst heute abholen, daher Fahrverhalten noch nicht getestet :-)Weitere Bilder?
Viel wichtiger wäre, wenn Du uns über das nun neue Fahrverhalten informieren könntest.
Oder war die Umrüstung nur für die Optik ?
sieht klasse aus! Bravo!Endlich sind alle Umbauten erledigt
Letzte Leistungsmessung ergab:
447PS und 657 NM![]()
Maschine! Echt genial!Endlich sind alle Umbauten erledigt
447PS und 657 NM![]()
Mal ne Frage: was macht man damit in der Schweiz? Mit der Leistung hat man bis 100km/h wheelspin, bei 120k/h ist gesetzlich Ende...Endlich sind alle Umbauten erledigt
447PS und 657 NM![]()
Gute FrageMal ne Frage: was macht man damit in der Schweiz? Mit der Leistung hat man bis 100km/h wheelspin, bei 120k/h ist gesetzlich Ende...
Fährst du viel in Deutschland umher?
Ja kommtWie hört sich die Akrapovic denn jetzt am? Kommt ein Video?
gerade gefunden:Wie hört sich die Akrapovic denn jetzt am? Kommt ein Video?
Glückwunsch zum gelungenen Umbau. Kannst du deine Felgenkombi einmal im G29 Felgensammelthread einstellen? Wäre super.Endlich sind alle Umbauten erledigt
447PS und 657 NM![]()
Geht nur per YouTube; bzw. natürlich auch andere SeitenMöchte gerne ein video uploaden, kann mir jemand helfen ?
Danke DirGeht nur per YouTube; bzw. natürlich auch andere Seiten
Der Sound ist aber gut,was man so in den gut 20sek hört
![]()
Schnitzer kümmert sich jetzt um das Gutachten und soll dann ab mitte November verfügbar seinWas ein wenig wundert, dass im Video steht: Performance Upgrade 400ps/540Nm
Beim 140i sind es 400ps/600Nm, auch mit OPF
Bin gespannt, wann deren Leistungssteigerung für den Z4 M40i auf den Markt kommt...
Sound muss man immer live hören finde ich
Hier das versprochene Video![]()
Schnitzer kümmert sich jetzt um das Gutachten und soll dann ab mitte November verfügbar seinich warte schon sehnsüchtig
![]()
Ich hab die Info von meinem Ansprechpartner bekommen. Letzte Woche.Du freust dich auf ein Modul das die Werte der DME verfälscht?
Richtig ist: Schnitzer hat TÜV
Richtig ist auch das Schnitzer eine Garantie gibt, aber "Achtung" die Höchstsumme ist begrenzt und reicht bei einem Motorschaden bei weiten nicht.