RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
@RainerW :
Wenn Du schon zum großen Rundumschlag ausholst und die Beurteilung anderer Forenteilnehmer als doof oder deplatziert darstellst, dann sei doch bitte auch so fair und lies mal ein wenig genauer !
Wo bitte äußere ich mich über die diskutierten Carbonteile? Noch dazu abwertend?
Ich habe bloß in einem Tuningfred erwähnt, dass es noch nicht wirklich etwas von BMW gibt. Dazu zählen neben Carbon Teilen auch Felgen oder Sachen für den Innenraum.
danke Dir
@Sowhat1 - ja, Du hast recht - Sorry, das ist etwas problematisch, mit Antworten per Mehrfach-Zitat. In meiner Anmerkung bist Du tatsächlich "falsch" zitiert.
Mir ging es NICHT darum, "eine Welle" zu machen, oder nur eine bestimmte Meinung zu tolerieren, sondern ausschließlich um die Sache "Tuning, Umbauten, usw." an sich. Denn wenn jeder Themenersteller sofort "runtergebügelt" wird, wird niemand künftig große Lust verspüren, noch irgend etwas zu posten...was ja auch durchaus für andere trotzdem von Interesse sein könnte.
Nur darum ging es mir - einfach nur um etwas mehr zum Nachdenken anzuregen. Sorry, wenn dies "Wellen" schlug - diejenigen, welche sich jetzt fälschlicherweise "auf die Füße getreten fühlen" haben meinen Einwand augenscheinlich auch nicht wirklich gelesen, sonst hätten sie durchaus verstehen können, um was es mir dabei ging.

Egal, belassen wir das einfach - hat eh keinen Sinn.