Tuning - Umbauten und mehr...

Ich frag mich echt, was Leute für Probleme haben ...
das eigentlich schlimme ist; es stehen sicher Menschen da nun drum herum und feiern es...

Der arme Wagen 😔
 
Vorbild für dieses Tuning war übrigens dieser Emoji. Man beachte wie perfekt die Position der Räder in den Radkästen derjenigen der Augen entspricht.

rollz4.jpg

Der Fahrzeughalter wollte durch sein Tuning möglicherweise einen kritischen - "rolleyes" - Kommentar zur Wörthersee-Szene abgeben. Kann ja sein 🤪
 
Also Komplettumbauten a la JPs GT86 find ich ja ganz witzig (hat dann ja nichts mehr mit dem Auto zu tun), aber dieser hier ist einfach nur traurig.

Wer für sowas soviel Geld ausgibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Schade ums Auto. Aber gut, leben und leben lassen. Andere setzen so ein Fahrzeug am ersten Tag an eine Wand, auch nicht besser.
 
Was soll das denn?! :eek: :o Für solchen Mist hat VW doch extra den Golf entwickelt. :s
In Dorsten am 1. Mai einen Camaro und einen Mustang mit Airride auf dem Boden liegen sehen.
Diese Verschandelung betrifft wohl querbeet sämtliche Fahrzeugtypen. Zudem das Fahrverhalten, Komfort nicht mehr so gut sind wie mit ordentlichem Gewinde... Der Mustangfahrer ist bei uns in der WhatsApp Gruppe...
ein klasse Typ. Das mit dem Fahrwerk ist ein Spleen von ihm.... ich finds auch nicht dolle...

Tiefe Grüsse
Markus
 
Das m Performance Lenkrad vom f40 passt bestimmt relativ einfach auch in den g29. Für alle die gerne ein Lenkrad mit Alcantara hätte. Für mich persönlich keine Option aber vllt für den ein oder anderen hier...

380465
 
....und hier das Display des F40, dass auf optisch analoge Anzeigen geändert werden kann.
Ich hoffe, dass es beim G29 auch bald möglich sein wird.
 

Anhänge

  • IMG-20190528-WA0014.jpg
    IMG-20190528-WA0014.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 122
Da habe ich dich missverstanden. Ich dachte, du meinst das analoge Cockpit. Das wird es ab Juli geben.
Digital mit analogen Rundinstrumenten: dazu kann ich nichts sagen.

ab Juli zum bestellen oder schon in Graz auf dem Band?
Ab wann wird es denn das Schaltgetriebe bei 20i geben?

Mir selbst sind die anstehenden Veränderungen nicht so klar, macht aber auch nix, bin für das Digitaldisplay
 
Da wird garantiert der M40i das olle Livecockpit Serie haben und es nützt mir persönlich gar nichts
Ich finde den neuen Tacho grausam!!!
Ist für mich kein BMW mehr vom Tacho
 
....ich schließe mich Deiner Empfindung an. Daher bleibt zu hoffen, dass eine analoge Anzeige bald möglich ist.
 
Weiß schon jemand, wie der Kühlergrill (Nieren) befestigt ist oder
ein- ausgebaut wird?
 
Tja, Geschmäcker...

Ich find den neuen Tacho genial und würde mir seit der Vorstellung eben dessen keinen BMW mehr mit Rundinstrumenten kaufen. Der X3 ist z.B. für mich daher aktuell nicht kaufbar.

finde ich genau so - freue mich sehr darauf...

Die bisherigen Lösungen, mit dem Displayelement die analogen Instrumente zu simulieren wie im 7er oder bei VW sind auch nett, wirken für mich aber nicht weit gedacht und die Möglichkeiten zu wenig genutzt
 
Zurück
Oben Unten