z4z4
macht Rennlizenz
So...HJS Downpipe ist angebaut...alles perfekt gepasst...ich hoffe..hab meinem Zetti was gutes getan...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, habe mir letztes Jahr auch eine HJS 300 Zellen DP einbauen lassen, jetzt habe ich auch das Problem mehr oder weniger, dass ich nicht so einfach eine Leistungssteigerung eingetragen bekomme gerade wegen der DP.
Meine jetzige Anlaufstelle ist Manhart, hier könnte ich die LS mit DP HJS 300 Zellen bekommen inkl. TÜV. HM hätte mich vielleicht vorher Informieren sollen, bevor ich die DP einbauen haben lassen. Generell ist die DP schon gut aber....
Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee wo ich eine Leistungssteigerung mit sogenannter DP mit TÜV beziehen könnte?
Leider schon nachgefragt aulitzky haben eine eigene DP und Schmickler nur ohne DP...die Antwort steht exakt eine Stelle über Deinem Posting: z.B. bei Aulitzky - auch bei Schmickler könnte ich mir vorstellen, dass die da eine Lösung haben.![]()
Irgendwo hier hat jemand mal seine Eintragung gepostet, vielleicht mal lesen was da steht.Hallo, habe mir letztes Jahr auch eine HJS 300 Zellen DP einbauen lassen, jetzt habe ich auch das Problem mehr oder weniger, dass ich nicht so einfach eine Leistungssteigerung eingetragen bekomme gerade wegen der DP.
Meine jetzige Anlaufstelle ist Manhart, hier könnte ich die LS mit DP HJS 300 Zellen bekommen inkl. TÜV. HM hätte mich vielleicht vorher Informieren sollen, bevor ich die DP einbauen haben lassen. Generell ist die DP schon gut aber....
Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee wo ich eine Leistungssteigerung mit sogenannter DP mit TÜV beziehen könnte?
Insgesamt schon recht geil und vor allem wirkt das alles sehr professionell - die wissen, was die da machen!500 PS mit TÜV für unseren Zetti.
Insgesamt schon recht geil und vor allem wirkt das alles sehr professionell - die wissen, was die da machen!
Was wird so ein "Paket" denn wohl kosten insgesamt?![]()
Danke, damit hatte ich auch gerechnet.Da bist dann alles in allem bei etwa 6.000 Euro.
Wenn der Tuner direkt an der DME ansteckt geht es glaub ich schon noch.Geht das denn alles mit einem Fahrzeug aus 11.2020 mit der neuen DME? Bosch hat die Steuergeräte doch neu gelockt![]()
Bei der Variante 3 bauen die ja gleich einen größeren Turbolader ein.Hat Jemand Informationen über die Standfestigkeit einer solchen Tuning-Maßnahme?
8,3 unkorrigiert sind sie beim ersten mal gefahren, mit nicht optimalen Sprit, 2 Personen, Tank 3/4 voll, Winterreifen.......... 8,5 Sekunden bei 500 PS haben mich jetzt erstmal nicht total vom Hocker gerissen. Das müsste auch mit Serienturbos und 480 PS möglich sein.
Oh je, das ist ja schrecklichWenn das Steuergerät nach Baujahr 07/2020 ist, geht zur Zeit nichts.....
Das ist sehr seriösHat Jemand Informationen über die Standfestigkeit einer solchen Tuning-Maßnahme?
Ich werde da wohl mal vorsprechenDas ist sehr seriös
DAS soll aber beim M40i relativ normal sein...!?362 PS und 546 Nm Eingangsmessung. Nicht schlecht...