Madmoments
macht Rennlizenz
Ja genau um dann noch einen leistungsfähigeren Ladeluftkühler nachzurüsten :-)Für den Sound, oder warum? Mit Pilz ist die Gefahr doch größer, dass man wärmere Luft ansaugt, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau um dann noch einen leistungsfähigeren Ladeluftkühler nachzurüsten :-)Für den Sound, oder warum? Mit Pilz ist die Gefahr doch größer, dass man wärmere Luft ansaugt, oder?
Für den Sound, oder warum? Mit Pilz ist die Gefahr doch größer, dass man wärmere Luft ansaugt, oder?
Hast du schon ein Soundfile?ich habe heute meinen Akrapovic-Endschalldämpfer montiert bekommen. Ich bin begeistert!
Hast du schon ein Soundfile?![]()
..... oder ein Bild?![]()
Ist mir eigentlich egal... oder einfach ein Video mit Bild und Ton?![]()
... oder einfach ein Video mit Bild und Ton?![]()
Mir gefällt die Akrapovic Anlage nicht.
Dass die inneren beiden Endrohre etwas höher sind sieht nicht gut aus.
Da würde ich für weniger Geld lieber eine Bastuck, Remus, Aulitzky oder Eisenmann Anlage kaufen die um Welten besser aussehen wie teure Akra.
Ich verstehe diesen ganzen Individualisierungszirkus ohnehin nicht. Warum nicht einfach rund, ohne blöden - auch noch bunten - Aufdruck, ohne "Doubleshot", ohne Karbonhülle und was es sonst noch für Gedöns gibt.
Stage 3? Was bedeutet das?Die Serienanlage mit Stage 3 bearbeitet....klingt offen noch besser als alle Zubehöranlagen, geschlossen leise wie iSerie und optisch einfach gut.
Sauber ! Was hat der Zetti alles bekommen ?Hey Leute,
War Heute beim Tuner
421 PS
637 NM
Das kann sich sehen lassen
Gibt es schon einen Anbieter, der eine
300-Zellen-Kat-Downpipe mit Zulassung für den M40i anbietet?
Ich meine nicht die Downpipes von z.B. Aulitzky, die per Einzelabnahme eingetragen werden, sondern mit EG-Genehmigung oder ABE.....vielen Dank.