Tja...muss man abwägen, was einem wichtiger ist! Schwere Entscheidun!Dafür blubbert und knallt er aber wenn man will![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja...muss man abwägen, was einem wichtiger ist! Schwere Entscheidun!Dafür blubbert und knallt er aber wenn man will![]()
Doch mit dem Bimmercode kannst du im Expertenmodus die Heckleuchten zuschalten auch mit der alten SoftwareDann wirst Du aber nie das Tagfahrlicht für die Rückleuchten bekommen...!![]()
Doch mit dem Bimmercode kannst du im Expertenmodus die Heckleuchten zuschalten auch mit der alten SoftwareSiehe Fred Bimmercode Expertenmodus
....oh doch...alles schon progranmiertDann wirst Du aber nie das Tagfahrlicht für die Rückleuchten bekommen...!![]()
Und wie lange hält das?? 200.000 sollte ein Getriebe locker halten, mit dem Drehmoment wohl keine 50.000Die Jungs fahren auf dem Seriengetriebe 900 Nm (bei etwa 1:18 sagt er das).
Die 600 bis 650 Nm bei Schnitzer, MHD, Aulitzky..... sind dagegen echt Kindergeburtstag.
Wenn man die 900Nm oft abruft kann ich mir auch nicht vorstellen dass das lange hält.Und wie lange hält das?? .......
ah, o.k. - da hatte ich Dich falsch verstanden. Meines Wissens gibt es zum "selbst entsperren einer gelockten DME (ab FW 11/2019.70) noch keine Software), sondern man muss zum regionalen MHD-Partner (findet man auf der MHD-Website) zum entsperren.
Dauert maximal 30 Minuten - so habe ich das in Regensburg bei TurboPerformance auch gemacht.
Ja, das wäre schon interessant, ob es da inzwischen schon ein SW-Tool gibt, mil welchem man die DME selbst wieder entsperren kann...
Eine halbe Std? mit Autotuner etwa 2 Min
Nein, muß immer noch angepinnt werden.
Ist das Tool zum freischalten
Sehr cool gemacht das Tool, schön mit Bilder wo man anpinnen muß und eben super schnell.![]()
AutoTuner - ECU-Reprogrammierungstool für Profis
Das AutoTuner Tool ist die einfache, schnelle und universelle Lösung für ECU und TCU Remapping. Master oder Slave, keine Abonnementgebühr, kostenlose Updates.www.autotuner-tool.com
Und da ist lediglich diese „Downpipe“ verbaut und sonst komplett Serie?
Wobei MIR diese „Knallerei“ eigentlich schon zu viel wäre...zumindest, wenn nicht gerade Silvester ist.![]()
@RainerW .....Das Video suggeriert einem aber, das die „Knallerei“ von der Downpipe kommt, das er das SO ja
eigentlich nicht (mehr) im Serienzustand macht.
Die Knallerei klingt nach MHD und nicht nach Downpipe.....
@RainerW ...Aber woher kommt dann dieses „Knallen“? Serie macht er das ja SO nicht...