Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin weit davon entfernt einen M40i schlecht zu reden, nur damit mir der Neuerwerb besser schmeckt. Der 718 holt mich emotional viel mehr ab als der M40i. Der M40i ist wie ne Frau bei der alles stimmt, du dich aber nicht in sie verliebst. Darin ist nichts schlechtes.Hm man könnte denken da mag jemand den g29 nicht und ist falschen Forum unterwegs
Ooooooooder
Ein Porsche Freund trollt hier umher
Scherz beiseite
Ich finde Porsche teilweise auch toll
dazu gehört aber nichtdeutsche stangenware im Basis Layout
Wenn man dann tatsächlich im Bereich „Traumwagen „ unterwegs ist wäre das für mich oberhalb= gleich gts
Dafür fehlt mir tatsächlich das Kleingeld
daher stellt sich mir die Frage nicht .
Ich hab den g29 jetzt ein paar Wochen und bin immernoch begeistert.
Wenn ich mir dann risikofreudige „ MHD
Mps und co „Fahrer anschaue die mit dem g29 jenseits 300 unterwegs sind
krieg ich Gänsehaut
Zum Glück ist für jeden was dabei und ich freue mich über jeden petrolhead
der nicht denkt die Weisheit mit Löffel gefressenen zu haben u.o oberlehrerhaft unterwegs ist , da haben wir aktuell genug in Berlin sitzen
Wir sind ne aussterbende Spezies!!!
Ich bin sicher, dass du verstehst worauf ich hinaus will.…ist mir schon bewusst - nur passte zu Deinem Vergleich halt ein nicht existentes Fahrzeug absolut nicht. Übrigens auch kein E85 - da dieser ebenfalls als Neuwagen nicht mehr zur Verfügung steht.
Ich hatte meinen Z4M E85 (und dieser war fast 1:1 so optimiert, wie jetzt mein G29 M40i) die knapp 100 Tkm, welche ich mit dem damaligen Neuwagen gefahren bin, wirklich heiß geliebt - aber im Vergleich zu meinem jetzigen M40i würde der echt kein Land sehen…
Ich bin weit davon entfernt einen M40i schlecht zu reden, nur damit mir der Neuerwerb besser schmeckt. Der 718 holt mich emotional viel mehr ab als der M40i. Der M40i ist wie ne Frau bei der alles stimmt, du aber nicht in sie verliebst. Darin ist nichts schlechtes.
Außerdem verbleibt noch ein BMW im Hause. Gerade frisch von der Inspektion gekommen mit 400 km Fahrleistung in 2023 bzw. "schon" 60 tkm auf der Uhr.
Anhang anzeigen 607267
Ich bin sicher, dass du verstehst worauf ich hinaus will.
Deshalb nochmal: Ein M-Fahrzeug wäre mir im Serienzustand immer lieber als ein M Performance-Modell der gleichen Baureihe, das nachträglich aufs gleiche Leistungsniveau gehoben wurde. Das Internet quillt über von diesen Vergleichen:
- 335i Stage xy vs M3 V8
- M240i Stage xy vs M2 usw usw
Kein Thema, wir akzeptieren und verstehen hier alles, sogar User die Melanie Trump mega finden.Ich bin weit davon entfernt einen M40i schlecht zu reden, nur damit mir der Neuerwerb besser schmeckt. Der 718 holt mich emotional viel mehr ab als der M40i. Der M40i ist wie ne Frau bei der alles stimmt, du aber nicht in sie verliebst. Darin ist nichts schlechtes.
Lieber Melania als Ricarda Lang.Kein Thema, wir akzeptieren und verstehen hier alles, sogar User die Melanie Trump mega finden.![]()
Ricarda passt eh bei weitem nicht in Schalensitze. Und ein Vergleich Melania mit Ricarda ist blanker Hohn....Lieber Melania als Ricarda Lang.![]()
Sag ich doch
Wohl eher sowas:Sag ich dochdie braucht einen Multi Van...
Sind das die Dinger, die man auf der BAB km-weit riecht bevor man sie sieht?Wohl eher sowas:
![]()
Kannste knicken!Eine kurze Frage an die Runde : hat jemand von euch die MHD Leistungssteigerung eintragen lassen ? Falls ja, wie geht das und mit welchen Kosten ist es verbunden ?
Ja, die kenne ich. Die bieten aber nur Gesamtpakete an, oder ?Kannste knicken!
Wennste TüV willst dann gehste zu Aulitzky oder MPS.
Sind die einzigen beiden von denen ich weiß, dass Du was eingetragen bekommst.
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube beide haben auch ein reines DME Software Stage 1 Tuning im Programm für das sie auch TüV anbieten. Schau mal auf deren Website. Oder nimm eine Box von Dähler oder Schnitzer oder so, die machen das mit TüV soweit ich weiß.Ja, die kenne ich. Die bieten aber nur Gesamtpakete an, oder ?
Aber heißt es, dass alle die mit MHD unterwegs sind ( sind sicherlich einige) eigentlich ohne "Betriebserlaubnis" fahren, oder gibt es eine Möglichkeit per Einzelabnahme sowas zu machen ? ( Dekra oder k.A.)
Sorry für die dumme Frage, ich kenne mich mit der deutschen Regelung nicht besonders gut aus. Bei uns in Ungarn wird nicht viel Wert auf die Eintragung gelegt und die krass umgebauten Autos ( Motor swap usw.) bekommen die Papiere aus Deutschland oder Italien - da kann man angeblich vieles Eintragen lassen wenn es gescheit umgebaut wurde.
Ein Freund von mir aus München würde aber gerne eine Stage1 auf seinen 40i installieren ( nachdem er meine Probe gefahren hat) und hat mich gebeten im Forum nachzufragen.