Tuning - Umbauten und mehr...

Ja, wie eine Schubkarre.
Angeblich sind die AC Schnitzer ja auch von Remus gefertigt. Die schauen nicht so weit raus.
Hab jetzt mal vorgespult und mir das Ergebnis angeschaut, echt schrecklich, so wohl Optik als auch Sound.
So wie beim alten Zetti von Michael sollte das ausschauen.

Frage an die MHD Profis,
mein Z4 M 40i Baujahr 2019 hat eine gesperrten DME . Wenn ich die DME entsperrt und dann mit MHD geflasht habe, brauche ich nach einem Flash auf die Seriensoftware wieder einen Unlock wenn ich wieder auf MHD flashen will?
liebe Grüße
Peter

Die Frage ist was du unter Seriensoftware verstehst ? Falls du MHD komplett löschen willst, dann wird laut MHD der "unlock" auch entfernt bei deinem BJ.
Femto Unlock für BJ 2020/6+ bleibt aber erhalten.
Aber du brauchst das gar nicht, du kannst jederzeit die sogenannte Stage0 flashen die der Seriensoftware entspricht.

Frage an die MHD Profis,
mein Z4 M 40i Baujahr 2019 hat eine gesperrten DME . Wenn ich die DME entsperrt und dann mit MHD geflasht habe, brauche ich nach einem Flash auf die Seriensoftware wieder einen Unlock wenn ich wieder auf MHD flashen will?
liebe Grüße
Peter

...mit MHD kannst Du zurück auf den Serienstand, ohne neu einen (kleinen) Unlock machen zu müssen. Wenn BMW ein FW-Update einspielt, besteht die Gefahr, dass Du ebenfalls einen neuen Unlock machen musst - je nachdem, ob BMW "nur" das FW-Update, oder die Kombination mit einem DME-Update (was häufig der Fall ist) einspielt. Sobald die DME neu geflasht wurde, müsste auch ein Unlock fällig werden.

Danke, bin am Überlegen ob ich die DME extern entsperren (150€) lasse oder mir den Adapter selbst kaufe. Zwei mal entsperren = Kaufpreis Adapter

Zurück
Oben Unten