Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber komisch. Die AC Schnitzer sind ja auch Remus und passen besser. Und z.B. Foto auf Ebay vom Angebot Remus-Auspuff sieht so doof auch nicht aus.Sieht schrecklich aus….![]()
...hatte ich wohl vorgespultja, sagt er ja in dem Video auch.
Laber laber laber, sorry, ich kann mich mit diesen YouTube Selbstdarstellern überhaupt nicht anfreunden, nach 2 min abgebrochen.
Danke!Laber laber laber, sorry, ich kann mich mit diesen YouTube Selbstdarstellern überhaupt nicht anfreunden, nach 2 min abgebrochen.
Ja, wie eine Schubkarre.Das Video und der Youtube ist nicht mein Fall. Die Endrohre sehen sowas von kacke aus, alleine dadurch sieht das schöne Auto wie eine Bastelbude aus.
Ich bringe dann mal ne Flex mit dann passt es schon.....irgendwie gucken für meinen Geschmack die 4 Rohre der Remus-Anlage zu weit raus![]()
Hab jetzt mal vorgespult und mir das Ergebnis angeschaut, echt schrecklich, so wohl Optik als auch Sound.Ja, wie eine Schubkarre.
Angeblich sind die AC Schnitzer ja auch von Remus gefertigt. Die schauen nicht so weit raus.
Siehe#3577Angeblich sind die AC Schnitzer ja auch von Remus gefertigt. Die schauen nicht so weit raus.
Vielleicht haben die Vögel das Ding falsch dran getüddelt?Siehe#3577
Aber auch auf anderen Fotos /Angeboten etc. sieht der Remus - Auspuff nicht so scheisse aus.
Frage an die MHD Profis,
mein Z4 M 40i Baujahr 2019 hat eine gesperrten DME . Wenn ich die DME entsperrt und dann mit MHD geflasht habe, brauche ich nach einem Flash auf die Seriensoftware wieder einen Unlock wenn ich wieder auf MHD flashen will?
liebe Grüße
Peter