Tür zugeknallt folgen?

Hallo nach leichtem Streit mit der anderen hälfte hat sie die Tür bei meinem zetti zugeknallt ... Kann das irgendwelche Folgen haben? Scheiben locker? Oder irgendsowas?

Keine Sorge die halten schon bissl was aus.

Auf Youtube gibts n Video (musst mal Suchen) wie die Jungs so Sachen ran nehmen, bevor sie verkauft werden.... Da Fallen dir die Augen aus xD

Ich würde sowas keinesfalls ins Lustige ziehen - fahr zum Freundlichen und lass ihn mit dem Endoskop reinfahren, nicht, dass da irgendwas kaputt gegangen ist.

:p

… nicht das der Auspuff jetzt lose ist
t745d73_smilie_girl_101.gif

Scheibe ist sicher nicht locker - eher Schrauben beim TE ;)

Über alles andere legen wir den undurchsichtigen Umhang des Schweigens ;)[/QUOTE]

Georg, genau das wollte ich heute morgen auch schon schreiben, habe es dann aber bleiben lassen :t

Kannst mir ja per PN den Preis für den Zetti schreiben. Bei einem guten Angebot hol ich Ihn sofort.
Aber bedenk den Totalschaden bei der Preisgestaltung.

PS: bist du da jetzt mit deiner Freundin noch zusammen?

Kannst mir ja per PN den Preis für den Zetti schreiben. Bei einem guten Angebot hol ich Ihn sofort.
Aber bedenk den Totalschaden bei der Preisgestaltung.

PS: bist du da jetzt mit deiner Freundin noch zusammen?

Wenn Du Glück hast kriegste beide nur "im Paket"....den Wagen kennt die Noch-ehemalige ja schon und Du musst der nicht erklären auf
welche Seite Sie einsteigen muss, die Tür kennt sie ja auch schon :D:b

Und wenn die noch-ehemalige den Thread hier liest dann reisst die die Türe komplett ab, soll ja schon öfters vorgekommen sein
das man sich am "liebsten" vergriffen hat

Ich mag es auch nicht, wenn jemand an meinem Z4 die Türen zuknallt. Bei einer Person, die selten mitfährt, drücke ich dann schonmal automatisch von innen dagegen. Kapieren tut sie es trotzdem nicht. :ulrich:

und Du musst der nicht erklären auf
welche Seite Sie einsteigen muss, die Tür kennt sie ja auch schon :D:b

Sehr gehässig.. find ich lustig 8-)

Ich mag es auch nicht, wenn jemand an meinem Z4 die Türen zuknallt. Bei einer Person, die selten mitfährt, drücke ich dann schonmal automatisch von innen dagegen. Kapieren tut sie es trotzdem nicht. :ulrich:

Ach beim E89 geht das ja noch, während man beim E85 das Gefühl hat, dass die Dinger sich gleich kaltverformen vom Geräusch her :d

Und wenn die noch-ehemalige den Thread hier liest dann reisst die die Türe komplett ab, soll ja schon öfters vorgekommen sein
das man sich am "liebsten" vergriffen hat
... ich durfte mal Zeuge sein bei einem Streit : Sie springt raus und knallt die Beifahrertür zu ... er meckert ... sie tritt gegen die Tür ... er springt raus (Motor läuft noch) und rennt ums Auto, um die Delle zu begutachten ... sie rennt ums Auto rum, springt rein ... und dann hat sie versucht ihn zu überfahren ... er im Torero Stil dem Auto ausgewichen ... die Polizei war zum Glück schnell da ... wow, was für ein Schauspiel ...

Zurück
Oben Unten