Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo nach leichtem Streit mit der anderen hälfte hat sie die Tür bei meinem zetti zugeknallt ... Kann das irgendwelche Folgen haben? Scheiben locker? Oder irgendsowas?
Hallo nach leichtem Streit mit der anderen hälfte hat sie die Tür bei meinem zetti zugeknallt ... Kann das irgendwelche Folgen haben?
im schlimmsten fall handarbeit!
so oder so ;-)
Ich würde sowas keinesfalls ins Lustige ziehen - fahr zum Freundlichen und lass ihn mit dem Endoskop reinfahren, nicht, dass da irgendwas kaputt gegangen ist.
:p
Kannst mir ja per PN den Preis für den Zetti schreiben. Bei einem guten Angebot hol ich Ihn sofort.
Aber bedenk den Totalschaden bei der Preisgestaltung.
PS: bist du da jetzt mit deiner Freundin noch zusammen?
und Du musst der nicht erklären auf
welche Seite Sie einsteigen muss, die Tür kennt sie ja auch schon![]()
Ich mag es auch nicht, wenn jemand an meinem Z4 die Türen zuknallt. Bei einer Person, die selten mitfährt, drücke ich dann schonmal automatisch von innen dagegen. Kapieren tut sie es trotzdem nicht.![]()
... ich durfte mal Zeuge sein bei einem Streit : Sie springt raus und knallt die Beifahrertür zu ... er meckert ... sie tritt gegen die Tür ... er springt raus (Motor läuft noch) und rennt ums Auto, um die Delle zu begutachten ... sie rennt ums Auto rum, springt rein ... und dann hat sie versucht ihn zu überfahren ... er im Torero Stil dem Auto ausgewichen ... die Polizei war zum Glück schnell da ... wow, was für ein Schauspiel ...Und wenn die noch-ehemalige den Thread hier liest dann reisst die die Türe komplett ab, soll ja schon öfters vorgekommen sein
das man sich am "liebsten" vergriffen hat