Aljubo
macht Rennlizenz
...dann sind wir ja schon vier!
Schönen Abend
Freddy
Ich denke, wir sind dann schon sechs (die Freunde von uns auch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dann sind wir ja schon vier!
Schönen Abend
Freddy
kein Problem, geht ja erst einmal nur um die Hotelauswahl. Wenn wir uns entschieden haben, dann gehen wir in die Preisverhandlung.Uns würde auch das Hotel "Hindenburglinde" zusagen. Wir sind 2 Pers (DZ).
Zusage unter Vorbehalt. Konkrete Zusage können wir wie schon geschrieben aber erst Anfang Januar mitteilen.
Gruß
Woifei und Uschi
Nur mal langsam Roland. Einige können sich erst definitiv im Januar entscheiden und das ist auch mehr als ausreichend. Außerdem haben alle vom letzten Jahr sich ja noch nicht mal gemeldet und wir haben ja noch 8 Monate Zeit bis zum Start. Wir werden schon noch rechtzeitig die Anfrage auf den Weg bringen. Ich habe noch Preisanfragen laufen und viele Hotels sind derzeit noch voll beschäftigt mit Saisonende-arbeiten, Renovierungen usw. dann folgt erstmal das Weihnachts- und Silvester-Geschäft und danach denkt man erst an das nächste Jahr.Hallo
Was ist mit den anderen? Noch am überlegen?
Wenn jetzt noch einige dringend anliegenden Vereinstätigkeiten, wie einige Vorstandssitzungen, Jahresbeitragsabrechnung, Christkindlmarkt usw. erledigt sindWollte nur lesen ob ihr nicht schon in den Winterschlaf gegangen seid![]()
Da eventuell ich damit gemeint bin und nur -obwohl es eigentlich klar war und ist- zur Vermeidung von Missverständnissen: Auf mich muss niemand warten, ich bin raus!Außerdem haben alle vom letzten Jahr sich ja noch nicht mal gemeldet
Schade Dieter, ich bedaure es sehr.Da eventuell ich damit gemeint bin und nur -obwohl es eigentlich klar war und ist- zur Vermeidung von Missverständnissen: Auf mich muss niemand warten, ich bin raus!
Dieter
Hallo Renate & Freddy,Hallo,
im TV 3 Sat kommt heute um 16:15 Uhr Deutschlands Traumstrassen.
Teil 3/5 "Die Alpenstrasse".
Lohnt sich zum Ansehen. Schöne Einstimmung zu unserem Treffen im Berchtesgadener Land.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald.
Renate & Freddy
Nachdem sich die Mehrheit für das Hotel Hindenburglinde in Ramsau ausgesprochen hat wird das unser Start, Ziel sowie Übernachtungsmöglichkeit werden.
Hans wird sich mit Gudrun das Hotel bei nächster Gelegenheit vor Ort anschauen.
Bitte noch nicht buchen, wir werden ein Kontingent zu gegebener Zeit für Alle reservieren.
Jetzt kommt noch der große Teil für Hans, nämlich die Organisation dieses Events.
Wir werden Ihn damit zufrieden lassen, damit er das in Ruhe organisieren kann und gespannt sein was uns erwartet.
Somit ist jetzt alles im Grünen Bereich und wir können die Vorfreude die nächsten Monate genießen.![]()
Hallo Renate & Freddy,
leider war die Sendung nicht gerade das, was ich mir darunter vorgestellt habe. La brass banda ist zwar eine gute Gruppe und Ayurverda mag zwar für Liebhaber indischer Kochkunst interessant sein, aber ich war schwer enttäuscht.... das hat mit der traumhaften deutschen Alpenstraße leider nichts zu tun. Das Berchtesgadener Land wurden gerade mal mit 2 Minuten bedacht.
Schade, man hätte da mehr daraus machen können..
Liebe Grüße Hans
Hallo Klaus
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu, nur eines wäre noch wichtig,(für mich und unsere Freunde) die ja nächstes Jahr auch dabei sein wollen, wann sollte das Ganze stattfinden (in welchen Monat)
Gruß
Albert
So Leute jetzt geht es wieder los
Nachdem der Trend für 2016 Richtung Süden geht, laßt uns jetzt mal wieder Nägel mit Köpfen machen.
Ü60 Tour 2016 geht ins Berchtesgadener Land
Termin: 17.06.-19.06.2016
Scout: Hans & Gudrun @egros
Hotel:
www.hindenburglinde.de Ramsau ***S
ÜF 54,- bis 72,- p.P.p.N - ÜHP 71,- bis 79,- p.P.p.N.
HP = 4-Gänge Abendmenü, wobei Hauptgericht aus der Speisenkarte gewählt werden kann
Bitte noch nicht buchen, wir werden ein Kontingent zu gegebener Zeit für Alle reservieren.
Teilnehmer:
Egros ................... 2 Personen
AirKlaus ............... 2 Personen
Z4Roadster ........... 2 Personen
Aljubo ................... 2 Personen
der graue................1 Person
Heinz ..................... 2 Personen (2016 neu)
Ich freue mich schon wieder auf Euch
Schau mal hier: Post #1
.....
Ü60 Tour 2016 geht ins Berchtesgadener Land
Termin: 17.06.-19.06.2016
Scout: Hans & Gudrun @egros
... nur eines wäre noch wichtig,(für mich und unsere Freunde) die ja nächstes Jahr auch dabei sein wollen, wann sollte das Ganze stattfinden (in welchen Monat)
Wie Freddy schon geschrieben hat: Siehe Post #1 Dort steht auch
"Bitte noch nicht buchen, wir werden ein Kontingent zu gegebener Zeit für Alle reservieren."
Albert, ihr werdet es wohl noch rechtzeitig erfahren, wir haben ja noch über ein halbes Jahr Zeit....macht doch keinen solchen Stress
Das Hotel wird uns zu gegebener Zeit schon sagen bis wann dann ein Kontingent zur Verfügung stehen wird und entsprechend gebucht werden soll.
Gruß Hans