Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war meine Vermutung auch. Dann müsste es aber fast alle beide zerlegt haben, weil er sich "gleichmäßig schwingend" anfühlt oder es ist nur subjektiv das Empfinden.Hm. Kann es sein, dass es die Dämpfer hinten zerlegt hat? Wäre aber arg früh.
Meistens sind es Gesellen, also fertig ausgebildete Menschen, die nach Feierabend das Pfuschen anfangen.Sagt aber halt dennoch nicht aus, dass es vllt der Azubi es nach Feierabend gemacht hat, weil es viel zu tun gab
Ka war jetzt die Aussage von meinem Cousin, der Azubi im 1.Lehrjahr ist und jetzt in der Winterreifenzeit ran darf. Allerdings in einem VAG-Autohaus und nicht bei einer freien WerkeMeistens sind es Gesellen, also fertig ausgebildete Menschen, die nach Feierabend das Pfuschen anfangen.
Ein Azubi fragt bei Unregelmäßigkeiten einen Gesellen, was dann passiert.
So meine Erfahrungen aus den letzten 5 Jahren.
Sorry für das Off Topic.
Also es scheint definitiv eine Sache vom Fahrwerk selbst zu sein. Ich bin jetzt mit Beifahrer gefahren (Wagen schwerer) und das Wanken war weniger deutlich als vorher. Auf einer anderen Strecke war es nur sehr wenig zu spüren.Wenn du nicht vorab bescheid gibst, sie sollen mal nach Höhenschlag etc schauen macht das in der Regel niemand. Du kannst auch mal erfragen wie genau sie wuchten. Man lässt typischerweise erst messen, dann kommen Gewichte dran und dann sollte man nochmal messen lassen und meist sagt die Maschine dann nochmal +5g an einer Stelle. Viele Läden machen das aber nicht oder sagen gleich auf die 5g kommts nicht darauf an. Aber so wie du das beschreibst hört sich das ja schon ziemlich stark an.
Kann ich nach 10 000 Kilometern nicht bestätigen. Bin nach wie vor immer noch sehr zufrieden damit. jetzt ruht sich der Wagen allerdings 4 Monate aus.Aber so war das nie vorher da. Kann es sein, dass das ST X über die Zeit einfach noch härter wurde?
Hmm, dann wars vielleicht doch nur die Kälte oder soKann ich nach 10 000 Kilometern nicht bestätigen. Bin nach wie vor immer noch sehr zufrieden damit. jetzt ruht sich der Wagen allerdings 4 Monate aus.![]()
Habe ich seit 2 Jahren drauf und bin auch sehr zufrieden damit.mit vermutlich PS4.