ähh, war verwirrt, wusste nicht mehr wann und wo....wie gesagt. erledigt. thank u.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähh, war verwirrt, wusste nicht mehr wann und wo....wie gesagt. erledigt. thank u.
Na bist halt nicht mehr der jüngste...
Bist Du denn zur gemeinsamen Anreise dabei??? 08:15 ab Rasthof Vellern an der A2
Juchuuuuuu....und das Wetter soll ja auch ganz gut werdenSoooooooooooo, der Countdown läuft!!!![]()
Rasthof "Zweidorfer Holz"also wenn ich früh genug rauskomme bin ich auf um 8 am zweiholzer dorf..zweidölzer hof...oder so ähnlich :-D
ACHTUNG!!! An alle die geplant haben, aus osten zu kommen und uns Peiner abzuholen, der Rasthof in Peine ist von der Zufahrt Braunschweig gesperrt!! Aber es gibt direkt nach der Abfahrt links einen kleinen Pendlerparkplatz, auf dem man sich versammeln könnte! ( Abfahrt Peine, links abbiegen, direkt an der nächsten Ampel )
Was haltet ihr davon?
Hmmmmm......dann lieber auf dem (neu ausgebauten) Rastplatz "Hämelerwald" auf der A2 (erster Rastplatz, nachdem Ihr in PE auf die A2 fahrt).
So gegen 08:30h?
Hallo Torlok, gehe davon aus, dass du den Rastplatz Röhrse meinst. Werde dann da mit Andreas warten.Hmmmmm......dann lieber auf dem (neu ausgebauten) Rastplatz "Hämelerwald" auf der A2 (erster Rastplatz, nachdem Ihr in PE auf die A2 fahrt).
So gegen 08:30h?
Hallo Torlok, gehe davon aus, dass du den Rastplatz Röhrse meinst. Werde dann da mit Andreas warten.
8:30Uhr? Wie lange planst du denn bis nach Lauenau ein? Theoretisch würde 9Uhr vollkommen genügen. Als Kompromiss biete ich 8:45Uhr an. Einverstanden?
@Klippo: Bist du dann da auch dabei?
Man, hier ist ja gar nichts los so 2 Tage vor der Tour....Hoffentlich kommen überhaupt welche??
![]()
Worauf sollte ich denn (sehr gut) vorbereitet sein? Ich bin gaaaaaanz entspannt, da ich kräftig trainiert habe![]()
Hoffentlich kommen überhaupt welche??![]()
Das ist ja gerade der Sinn der Überraschungstour.
In Wirklichkeit treffen wir Scouts uns ja an einem geheimen Ort, fahren die Tour und essen lecker Kuchen, usw. Und alle die dann an dem offiziellen Treffpunkt ankommen, können dann gucken was sie machen mit dem Tag!!!
![]()
Also ich hab nichts anderes vor und würde daher mitkommen!Um den thread zu beleben : Gebt doch alle ein kurzes feedback, obs bei Eurer Teilnahme bleibt !