Überraschungs-Tour 24.09.2011

Na bist halt nicht mehr der jüngste...:b:M
Bist Du denn zur gemeinsamen Anreise dabei??? 08:15 ab Rasthof Vellern an der A2

ächz, stöhn, oh ist das schwer an die Tastatur zu kommen, wo ist meine Brille, seh ja gar nichts, autsch, jetzt hat es auch noch im Rücken geknackt, sch... Osteoporose, verdammt die linke Hüfte, ääähhh, was wollte ich nochmal sagen???????

Nein, habe am Samstag eine Prüfung in Münster, komme vllt. noch zum Essen, muss noch schauen....:)

ACHTUNG!!! An alle die geplant haben, aus osten zu kommen und uns Peiner abzuholen, der Rasthof in Peine ist von der Zufahrt Braunschweig gesperrt!! Aber es gibt direkt nach der Abfahrt links einen kleinen Pendlerparkplatz, auf dem man sich versammeln könnte! ( Abfahrt Peine, links abbiegen, direkt an der nächsten Ampel )
Was haltet ihr davon?

ACHTUNG!!! An alle die geplant haben, aus osten zu kommen und uns Peiner abzuholen, der Rasthof in Peine ist von der Zufahrt Braunschweig gesperrt!! Aber es gibt direkt nach der Abfahrt links einen kleinen Pendlerparkplatz, auf dem man sich versammeln könnte! ( Abfahrt Peine, links abbiegen, direkt an der nächsten Ampel )
Was haltet ihr davon?

Hmmmmm......dann lieber auf dem (neu ausgebauten) Rastplatz "Hämelerwald" auf der A2 (erster Rastplatz, nachdem Ihr in PE auf die A2 fahrt).

So gegen 08:30h?

Hmmmmm......dann lieber auf dem (neu ausgebauten) Rastplatz "Hämelerwald" auf der A2 (erster Rastplatz, nachdem Ihr in PE auf die A2 fahrt).

Hallo Torlok, gehe davon aus, dass du den Rastplatz Röhrse meinst. Werde dann da mit Andreas warten.
8:30Uhr? Wie lange planst du denn bis nach Lauenau ein? Theoretisch würde 9Uhr vollkommen genügen. Als Kompromiss biete ich 8:45Uhr an. Einverstanden?

@Klippo: Bist du dann da auch dabei?

Hallo Torlok, gehe davon aus, dass du den Rastplatz Röhrse meinst. Werde dann da mit Andreas warten.
8:30Uhr? Wie lange planst du denn bis nach Lauenau ein? Theoretisch würde 9Uhr vollkommen genügen. Als Kompromiss biete ich 8:45Uhr an. Einverstanden?

@Klippo: Bist du dann da auch dabei?

Genau den Parkplatz "Röhrse" meine ich - mir ist der Name nicht eingefallen, obwohl ich jeden Tag dran vorbei fahre :(
Also um 10:00h soll ja Tourbeginn (also Abfahrt der ersten Gruppe) sein. Bis nach Lauenau brauchen wir ca. 45 Minuten. Ich würde dort vorher gerne noch mal Tanken, in Ruhe nen Kaffee trinken und mit den Leuten noch etwas Quatschen...:rolleyes:

Von daher werde ich dann so gg. 08:30h auf dem Parkplatz "Röhrse" sein und auf Euch warten, sodaß wir um 08:45h losfahren können.
Bis denne...:t

Moin Moin

Ich hab nichts gegen """",das Heck kommt viel lustiger ums Eck und den Reifen tuts auch nicht weh.:)

gruß
Karsten

Ja, da gibts son schönes Spiel wo man E89er von der Straße drängeln kann...
a115.gif

Das ist ja gerade der Sinn der Überraschungstour.
In Wirklichkeit treffen wir Scouts uns ja an einem geheimen Ort, fahren die Tour und essen lecker Kuchen, usw. Und alle die dann an dem offiziellen Treffpunkt ankommen, können dann gucken was sie machen mit dem Tag!!!
:d:d:d:X:b

Zurück
Oben Unten