Du sagst es... und so vollkommen überflüssig.F.....k! So ein Drecksack!!!![]()
Naja, jetzt bin ich mal gespannt, was die alles für Teile tauschen müssen um den Sturz wieder in den Griff zu kriegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sagst es... und so vollkommen überflüssig.F.....k! So ein Drecksack!!!![]()
Du sagst es... und so vollkommen überflüssig.
Naja, jetzt bin ich mal gespannt, was die alles für Teile tauschen müssen um den Sturz wieder in den Griff zu kriegen.
Auto ist heute aber wieder einwandfrei.
Ich bin sehr verwundert, dass man sich über Unfallflucht heute immernoch so aufregt?!
Willkommen in unserer Gesellschaft!
Hauptsache mal nen Spioler drauf geklatscht![]()
![]()
![]()
UAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!
Was ist das denn, "Prollo-Tuning" jetzt auch bei den Scheichs???????
Ich schmeiß´ mich weg!
Die BMW Styling 127 vom M3 CSL bzw. die Styling 163 vom M3 CompetitionWelche Felgen sind das???
Ich finde die Abstützung auf der Heckscheibe beachtlichNix Proll.. Die APR Spoiler sind vom feinsten und bringen auch wirklich was. Allerdings nicht, wenn man den so steil einstellt, wie auf dem Foto. So ist das eher ne Airbrake![]()
BMW M 359 9x19 und 10 x19Welche Felgen sind das???
Soo, gestern endlich die neuen Schuhe (für den Sommer) bekommen und gleich draufgemacht zur Probe
... und morgen gehts dann noch schnell zum TÜV zur Eintragung, wenns hier nicht schneit
Anhang anzeigen 160925
Einspruch. CSL!