Kuvy
Coupe Sammler
Was haltet ihr von dem?
http://mobile.de/23H1DY
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz netter PreisWas haltet ihr von dem?
Maaaann .. Felgen wurden super transportiert, hat wohl jemand schon auseinander gerupft. Natürlich null gesichert. Dadurch 3 Felgen beschädigt. Nachher mal Fotos schicken und dann schauen wir mal ..Meine Felgen sind daaaaaaa
Nachher mal dranhalten und Fotos knipsenOh yeah!!!!!!!
Was für Trottel, echt... Da freut man sich, gibt nen haufen Geld aus und dann kann man sich noch mit Transportschäden rumärgern..Maaaann .. Felgen wurden super transportiert, hat wohl jemand schon auseinander gerupft. Natürlich null gesichert. Dadurch 3 Felgen beschädigt. Nachher mal Fotos schicken und dann schauen wir mal ..
Was für a Vollpfosten! Echt... :/Maaaann .. Felgen wurden super transportiert, hat wohl jemand schon auseinander gerupft. Natürlich null gesichert. Dadurch 3 Felgen beschädigt. Nachher mal Fotos schicken und dann schauen wir mal ..
Maaaann .. Felgen wurden super transportiert, hat wohl jemand schon auseinander gerupft. Natürlich null gesichert. Dadurch 3 Felgen beschädigt. Nachher mal Fotos schicken und dann schauen wir mal ..
Maaaann .. Felgen wurden super transportiert, hat wohl jemand schon auseinander gerupft. Natürlich null gesichert. Dadurch 3 Felgen beschädigt. Nachher mal Fotos schicken und dann schauen wir mal ..
Alles dokumentiert. Lieferschein vom Fahrer unterschrieben. Passt :-)Komisch, ich hatte mit Individual Cars gute Erfahrungen, die haben mir damals meine PP 313 geliefert,sauber gestapelt, gestrapst, mit Zwischenplatten und auf einer Palette, kein Kräterchen dran.. da hat w ohl jemand umgeladen, vielleicht mussten sie zwischenzeitlich in einen Sprinter oder so ://hast wenigstens aufm Ablieferbeleg vermerkt, dass die hinüber sind?
Alles dokumentiert. Lieferschein vom Fahrer unterschrieben. Passt :-)Komisch, ich hatte mit Individual Cars gute Erfahrungen, die haben mir damals meine PP 313 geliefert,sauber gestapelt, gestrapst, mit Zwischenplatten und auf einer Palette, kein Kräterchen dran.. da hat w ohl jemand umgeladen, vielleicht mussten sie zwischenzeitlich in einen Sprinter oder so ://hast wenigstens aufm Ablieferbeleg vermerkt, dass die hinüber sind?
gut gemacht, dann is das eh alles stressfrei. dann hast weder du noch der Hersteller ein Problem und der Spediteur rechnets über seine Transportversicherung ab =)Alles dokumentiert. Lieferschein vom Fahrer unterschrieben. Passt :-)
Mal sehen ob ich heute eine Antwort bekomme.
Die Felgen gefallen mir im original super. Ausserdem wäre mir der Aufwand zu stressig. Reifen runter, pulvern, aufziehen, wuchten .. Ne lass mal. 4 neue und gut ist :)Anhang anzeigen 166636
Vlt wird das pulvern bezahlt :) dann wäre das eine Möglichkeit.
Trotzdem müsste ich mich darum kümmern.Einfach alles machen lassen, einer muss ja die Rechnung zahlen :).
Entweder Versicherung zahlt alle, oder das instandsetzen
Hört sich sehr danach an, als hättest du schon die ein oder andere Erfahrung mit denen gemacht. Würde mich doch brennend interessieren. Gerne per PN..... Individual Cars,
da bin ich mal auf die Abwicklung gespannt, ich wünsche viel Glück![]()
Hört sich sehr danach an, als hättest du schon die ein oder andere Erfahrung mit denen gemacht. Würde mich doch brennend interessieren. Gerne per PN