HERO
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Dauert aber noch etwas erstmal sind andere Projekte geplant![]()
M-Haube?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dauert aber noch etwas erstmal sind andere Projekte geplant![]()
danke für die blumen :) aber ich hasse meine roten m sitze denen wird das fell dieses jahr noch über die ohren gezogen![]()
Gelb ist geil !!So nach fast 2 Monaten habe ich es endlich mal geschafft halbwegs brauchbare Bilder zu machen...
So nach fast 2 Monaten habe ich es endlich mal geschafft halbwegs brauchbare Bilder zu machen...
![]()
![]()
Bei manchen Coupé kann man wunderbar sehen (IMHO), dass BMW das Z4 Coupé als ungeschliffenen Diamanten an den Kunden verkauft. Ohne schicke, neue Felgen mit entsprechenden Distanzscheiben sieht der Wagen echt nicht dolle aus. Kombiniert man Felgen, Distanzen und eine leichte Tieferlegung jedoch, ist das Coupé ein echter Traum. Also Jungs, ran an den Speck. :)
Wobei ich die 203er 18 Zoll BMW Felgen in Verbindung mit 30/30mm Federn und 30/40 Spurverbreiterung ausreichend finde, dann wirkt der Wagen schon ganz anders und kostet nicht die Welt. 19 Zoll ist zwar schön aber auch schön schwer und die Beschleunigung leidet drunter was beim M coupe vielleicht nicht so schlimm ist. Dieses Gelbgold hat mein Nachbar an einem Z4 Roadster, die meisten Leute die ich kenne lästern immer über diese Farbe und finden es schrecklich. Ich finde nicht so schlecht, besser als rot oder grau.ei manchen Coupé kann man wunderbar sehen (IMHO), dass BMW das Z4 Coupé als ungeschliffenen Diamanten an den Kunden verkauft.
mit den felgen kann ich dir nicht zustimmen aber was den lack angeht vollkommenVielspeichenfelgen finde ich am Z4 irgendwie daneben, überhaubt finde ich die altmodisch und passt nicht so ganz zum extrem modernen Bangle Look. Ich finde 5 Stern Felgen immer noch das schönste und eleganteste. Ja Folierung ist nicht schlecht, mein Bruder hat an seinem Auto das Dach Mattschwarz folieren lassen aber das hat ein Nachteil, die Folie kann noch so gut sein, es sieht immer aus wie gepulvert, das Finish ist nie richtig glatt und glänzend wie ein Lack, sieht man sofort. Ich bin eher ein Fan von reinem polierten Lack in dem sich Abends die Lichter der Stadt spiegeln
Mit Meguiars NXT 2.0 Wachs sieht das genial aus, gerade bei dunklen Lacken.