Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Hey Leute,
da ist noch einer aus Österreich!

Vollausstattung außer TV.
Sonderlackierung: rubinschwarzmetallic
elektr. M - Sportsitze, Leder schwarz

Breyton Flame Sport 19 Zoll 265/30/19 & 235/35/19
KW - Gewindefahrwerk
AC - Schnitzer Frontschürzte
AC - Schnitzer Heckspoiler
AC - Schnitzer Seitenblinker
BMW - Seitenschweller aus Sportpaket
Carbon - Heckdiffusor
Stüber Endschalldämpfer (2 x 160x80mm) mit Mittelschalldämpfer - Modifikation

M - Tacho
M - Lenkrad
M - Pedalerie, Schalt- & Handbremshebel
M - Einstiegsleisten

Dom- & Querstreben in Alu
Carbon - Interieur
Chrom - Kühlergrill und noch ein paar Kleinigkeiten in Chrom, wie die Einfassungen der Klimaanlagenregler, ect.

Beste Grüße aus Österreich

Anhänge

• Z4 Coupe I.JPG
    Z4 Coupe I.JPG
    334,5 KB · Aufrufe: 222
  • Z4 Coupe II.JPG
    Z4 Coupe II.JPG
    210,1 KB · Aufrufe: 180
  • Z4 Coupe III.JPG
    Z4 Coupe III.JPG
    241,1 KB · Aufrufe: 219
Ab heute mit schwarzen Auspuffblenden und Nieren unterwegs

auspuffblenden2.jpg

nieren2.jpg

nieren3.jpg

nieren1.jpg

Für die Blenden und Nieren habe ich mich für die Variante Schwarz uni glanz entschieden :cool:

Kein Angst, die Lackschicht kann einfach "weg"poliert werden dann sinds die M3 220 in 19"

Man merkt der Wagen kommt langsam in tiefere Preisregionen. Die Breiter - Tiefer Fraktion nimmt deutlich zu... schade für die schönen Coupés :(

Da kann ich hero nur recht geben, da gabs schon wesentlich schlimmere Tuningideen...

Ich finds sogar recht hübsch, ist auf jedenfall mal was anderes und unterscheidet sich vom Einheitsbrei.
Von mir also *Daumen hoch* :)

Man merkt der Wagen kommt langsam in tiefere Preisregionen. Die Breiter - Tiefer Fraktion nimmt deutlich zu... schade für die schönen Coupés :(

Richtig schlecht !!!!
An dem Wagen ist alles Original bis auf das Fahrwerk (H&R) und die Felgen und dann gleich so eine Aussage ? habe das Fahrzeug übrigens schon eineige Zeit und vom Händler gekauft. Ich kanns nicht ändern wenn du immer auf das selbe stehst :D Hätte die Felgen auch nicht gekauft wenn ich nicht gewusst hätte das ich es "weg" Pollieren kann ,...

Richtig schlecht !!!!
An dem Wagen ist alles Original bis auf das Fahrwerk (H&R) und die Felgen und dann gleich so eine Aussage ? habe das Fahrzeug übrigens schon eineige Zeit und vom Händler gekauft. Ich kanns nicht ändern wenn du immer auf das selbe stehst :D Hätte die Felgen auch nicht gekauft wenn ich nicht gewusst hätte das ich es "weg" Pollieren kann ,...

Das war eher allgemein gehalten und nicht auf ein speziellen Wagen gemünzt, eher so die Eindrücke der neueren Seiten. Aber schön das ich da einen Nerv getroffen habe...

Aus dem Willkommen-Forum direkt hier hin, mein frisch erworbener. Und so wie sie ist, soll sie auch bleiben. Höchstens ein Beledern des oberen Armaturenbretts käme für mich in Frage und... den grau lackierten Felgenring wieder in silber zurückführen, so wie der Felgenstern. Keine Anhnung, wieso der überhaupt grau ist, habe die 108 bislang immer nur Uni gesehen.

@Mike8282: Dein Wagen sieht wirklich sehr gut aus. Wenn ich das Aeropaket so sehe, ist es doch eine Überlegung wert. Trägt nicht zu dick auf und ist Original BMW. Wo bekomme ich das denn heute noch her?

055.jpg058.jpg062.jpg

Bei eBay sind selten noch welche, bei BMW musste alles einzeln bestellen, viel zu teuer, einfach warten und hoffen, dass es einer im Forum verkauft, so war es bei mir.

hey, so mal weitere Bilder von meinem QP.
Innenausstattung ist komplett schwarz mit Alu-Zierleisten
Leider sind auf einem Bild die NSW angelaufen, aber nicht so tragisch ;)

sonntagstour1.jpg

By desx at 2011-06-30
sonntagstour2.jpg

By desx at 2011-06-30
sonntagstour3.jpg

By desx at 2011-06-30
sonntagstour4.jpg

By desx at 2011-06-30
sonntagstour5.jpg

By desx at 2011-06-30

Zurück
Oben Unten