Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Servuzzz!

Ich habe nun endlich die Zeit gefunden mein Fahrzeug hier im Showroom zu präsentieren.
Bei Interesse schaut mal rein, für ehrliche Kommentare und Bewertungen bin ich Euch dankbar!
Meine Signatur verlinkt auch zum Zetti.

Mir ist bei der Durchsicht einiger Userpages aufgefallen das diese teilweise sehr "lieblos" erstellt wurden.
Ich habe mir bei der Erstellung Mühe gegeben Euren Ansprüchen gerecht zu werden mit möglichst vielen Infos & technischen Daten, und hoffe mein persönlicher Showroom gefällt Euch.

Servus,
heute nach der ersten kleinen Ausfahrt nach ca. 3 Wochen. Umso seltener umso besser is es! :B
20130701_1943074pstd.jpg

Liebes Forum!

Von mir nochmal ein kleines Update. Mein Z4M QP hatte werksseitig Interieurleisten in Aluminium, die mir erstens zu steril und zweitens zu zerkratzt und anfällig waren. Da mein QP eine Individuallackierung (rubinschwarz) und schwarzes Vollleder hat fiel die Wahl jetzt auf Interieurleisten aus dem Individualprogramm für den 3.0si. Und zwar Edelholz "Pappel natur". Einige werden jetzt sicher die Nase rümpfen über den "Wald im Sportwagen" - aber mir gefällt der Kontrast sehr, sehr gut und ich mag die warme, bernsteinähnliche Farbe im Innenraum.

Viele Grüße, Jiro

Interieur neu I.jpgInterieur neu V.jpgInterieur neu IV.jpgInterieur neu III.jpgInterieur neu II.jpg

Sehr schicker Wagen :t . Ist an dem irgendwas gemacht, außer den Felgen und dem Interieur?

Sehr schicker Wagen :t . Ist an dem irgendwas gemacht, außer den Felgen und dem Interieur?

Du meinst meinen, oder? Nee, sonst ist alles original - na gut, die olle Peitsche ist noch getauscht und auf der Vorderachse hat er 10er Spurplatten. Leider sind die Auspufftüllen auf der rechten Seite ein bisschen angelaufen, bekommt man auch nicht mehr weg und die lassen sich auch nicht einzeln nachbestellen. Ich werde zum Ende des Sommers noch die Lagerschalen wechseln (bei ca. 45TKM), da die Einfahrtkontrolle nicht im Scheckheft eingetragen wurde. Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, ESDs von Remus OHNE Prägung zu montieren. Und vielleicht die Aeroschweller nachzurüsten. Aber das ist Zukunftsmusik. Zum Auto gehören auch noch Winterräder auf den 224er Felgen.

Viele Grüße, Jiro

Hey,
ich werde auch endlich mal meine kleine hier vorstellen :)
erworben habe ich sie september 2011 in erlangen mit ca. 60.000 km
sie wird hauptsächlich als alltagsauto und pendle jedes wochenende von meinem studienort nach hause.
Ausstattungsliste :

EZ: 29.12.2006
HandSchalter
Bi-Xenon
Navigation Professional
HiFi System Professional DSP
M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer inkl. Sitzheizung rotes Leder
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Multifunktion für M Lenkrad
Alarmanlage
Aussenspiegel Anklappfunktion
Park Distance Control (PDC)

Geändert wurde:
Eibach Pro-Kit 30/20
M67 Felgen
Vorne und Hinten bissl mit roten plastidip bearbeitet
Scheiben getönt
kurze Antenne
Nieren schwarz
LED Innen-/Kofferraum und Kennzeichenbeleuchtung
ein paar Aufkleber :D
K&N Austauschfilter
20Watt Standlichtbirnen

Bilder:
pc6k.jpg
iiaq.jpg
392390_2502401250222_1760098005_n.jpg

530157_4193799574123_1341554934_n.jpg
img0046og.jpg

Hallo miteinander

nach einiger Zeit passiven mitlesens möchte ich mich auch hier offiziell im Forum vorstellen:
Ich heiße Sebastian, bin 30 Lenzen jung, wohne in München und bin seit März Besitzer eines weißen Z4 Coupes.
Das Fahrzeug ist zwar ziemlich mager ausgestattet, aber die für mich wichtigen Merkmale (weiße Farbe, unter 70k km, Handschalter, M-Ausstattung, Sonnenschutzverglasung) besitzt es :D
Die Zettie war 4 Wochen auf BMW zugelassen, bevor sie dann von einem Herrn mittleren Alters gefahren wurde.

Viele werden jetzt zwar die Hände über den Kopf zusammenschlagen, aber ich habe das Auto erstmal "entpimpt" :d
19 Zöller runter und 18 Zöller drauf, H&R-Federn ausgebaut und dafür Eibach-Federn rein. Das Ganze fährt sich jetzt meiner Meinung nach viel harmonischer und ich habe einen gewissen Restkomfort.

Meine bisherigen Modifikationen:
- 18 Zoll BBS RC 303 (vielen Dank nochmals an Jiro für den Verkauf :thumbsup:) und Continental SportsContact 5 235/40 rundum
- Peugeot Kurzstabantenne
- M-Schaltknauf (schwere Ausführung)
- Fußmatten mit weißen Rand
- der Vorgänger hatte noch das Armaturenbrett weiß lackieren lassen, was in echt ziemlich cool aussieht :D

was ich noch plane:
- M-Front und event. Aero-Seitenschweller
- Eventuell mal die lädierten Sitze erneuern lassen
- USB-Anschluss und vielleicht andere Boxen (hab das Hifi-System)

Vielen Dank ans Forum für die vielen wertvollen Anregungen!

Und hier könnt ihr Euch selbst ein Bild machen:
67to.jpg

yn3j.jpg

52iw.jpg

f5b2.jpg

Hallo miteinander

nach einiger Zeit passiven mitlesens möchte ich mich auch hier offiziell im Forum vorstellen:

..

- Fußmatten mit weißen Rand
- der Vorgänger hatte noch das Armaturenbrett weiß lackieren lassen, was in echt ziemlich cool aussieht :D

...
Und hier könnt ihr Euch selbst ein Bild machen:

f5b2.jpg

klasse Kombi (um nicht zu sagen: saucool) :thumbsup: . Hab ich so auch noch nie gesehen, insbesondere die Sitze. Sind die tatsächlich teilweise mit Stoff bezogen?

Die Idee mit der Lackierung des Armaturenbretts in Wagenfarbe hatte ich auch schon mal, habs aber (mangels gescheitem Kontrast, meiner ist schwarz/schwarz) nie gemacht. :) :-)

Danke für das positive Feedback :) :-)
Bei den Sitzen handelt es sich tatsächlich um die "Active Sports" Kombi. Sieht in echt meiner Meinung nach sogar sportlicher als Komplettleder und ist (gerade jetzt im Sommer) superkomfortabel.
Leider ist auf dem Fahrersatz der Stoff schon ein wenig zerfleddert. Ich kann jedoch nicht sagen, ob es an der schlechten Qualität des Materials liegt oder an unsachgemäßer Benutzung des Vorgängers...

...
Bei den Sitzen handelt es sich tatsächlich um die "Active Sports" Kombi. Sieht in echt meiner Meinung nach sogar sportlicher als Komplettleder und ist (gerade jetzt im Sommer) superkomfortabel.
...

ich find das auch sportlicher als Komplettleder. :thumbsup: Vor allem hält einen der Stoff beim Kurvenfahren richtig fest, während man auf Leder trotz der M - Sitze immer ein bisschen rumrutscht.

Von einer "Active Sports" Kombi hab ich vorher noch nie was gehört, und ich dachte immer, ich würde alle Ausstattungsvarianten kennen. ;)

Genial fänd´ ich´s, wenn auch die Instrumentenumrandungen außen (also die silberfarbenen Plastikflächen) auch noch weiß lackiert wären.

Zurück
Oben Unten