Doc_Maddin
macht Rennlizenz
Richtig!Du meinst den ESD?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig!Du meinst den ESD?
Ist eine BBK-SonderanfertigungRichtig!
...dachte Ichs mir dochIst eine BBK-Sonderanfertigung
Gut das Du das Wort in Anführungszeichen gesetzt hast....hat der Vorbesitzer noch einige "Verbesserungen" vorgenommen: ...20"-Felgen, Dach mit Carbonfolie beklebt...
Gut das Du das Wort in Anführungszeichen gesetzt hast.
20" Felgen finde ich für den E86 entschieden zu groß, die Räder wirken sich nicht nur fahrdynamisch negativ aus.
Das höchste der Gefühle wären 19", besser aber optisch weniger ansprechend wären 17 oder 18-Zöller.
Zum Dach - Ich bin eher ein Gegner von Folien, bei mir muss alles "echt" sein.
Also wenn Carbon-Optik dann auch richtiges Carbon, alles andere wirkt mir zu künstlich und billig.
Bei einem Echt-Carbon-Dach liegst Du bei rund 2.000 € und sparst noch etwas Gewicht ein.
Die Folie kannst Du ja jederzeit wieder entfernen.
Die 20" wirken sich auch negativ auf die Lager aus, es sind ja nicht nur die Performance-Einbußen.Und die Performance brauchst du wofür, du Rennfahrer?![]()
Gewichtsersparnis beim Carbondach... Ich geh kaputt...
Die 20" wirken sich auch negativ auf die Lager aus, es sind ja nicht nur die Performance-Einbußen.
Beim Carbondach hast Du einen niedrigeren Schwerpunkt.![]()
Oder Du eine mehrDann musst mal ne Bratwurst weniger essen![]()
SteinhagenAus welchem Kaff kommst du denn genau?
...und der Challenger weiß auch was los ist und markiert erstmal sein Revier
Steinhagen
Also hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch!
Die Leidenszeit des Suchens haben wir ja fast gemeinsam verbracht :)
Das Carbondach: ich bin hin- und hergerissen. Wenn noch andere Komponenten aus Carbon (Folie oder echt), wie Diffusor oder Spoiler verbaut wären, ok.
Aber als einziges Teil würde ich es eher entfolieren.
Original BMW-Felgen sind eine gute Idee. Nur gibt es da kein Modell was den jetzt verbauten nahe kommt.
Für mich ist die hier der Favorit in 19 Zoll:
http://www.leebmann24.de/bmw-komple...rey-glanzgedreht-bmw-1er-f20-36112219580.html
Schöne Grüße aus Wuppertal
Argh, auf die ET habe ich nicht geachtetJa, aber vorne nur 7,5 und hinten nur 8 Zoll breit...?!?!?! .....das sieht nix aus aufm Zetti......![]()
wie wärs mit BrockArgh, auf die ET habe ich nicht geachtetNa gut, spart mir Geld.
Sonst wäre ich in Versuchung gekommen.