Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

... aber mit dem Sturz auf der Hinterachse sieht es aus als wär die Aufhängung gebrochen.

Nein, der Sturz ist in Ordnung. Sieht durch die Optik etwas heftig aus. Fahre so aber schon den zweiten Sommer rum und die Reifen sind an der HA völlig gleichmäßig abgefahren. :) Aber tiefer gehts wirklich nicht. Sonst komm ich meine Einfahrt nicht mehr rein. Außerdem schleifts vorn schon recht oft. ;-)

Hallo zusammen!

Nun mal nach längerer Zeit ein paar Bilder meinerseits!

hu-G

kyI6

hfjm

6oMk

Hallo,

Na dann will ich mal mein zetti zeigen...20130509_200432.jpg

Anhänge

• 20130509_200335.jpg
    20130509_200335.jpg
    174 KB · Aufrufe: 158
Schlechtes bild von meinem kleinen. Rubinschwarz. 18"sind etwas zu klein... ich weiß. ..:oops:

Anhänge

• 1375994406786.jpg
    1375994406786.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 174
@chucky

Ja, das ist Carbonschwarz... ich liebe diese Farbe einfach! Rubinschwarz finde ich aber auch gut, jedoch gefällt mir der Einschlag ins Blaue einfach besser.
Ich habe auch nur 18"... Bin am überlegen auf 19" umzusteigen. M225 oder Performance 269 wären die einfachen Varianten die mir gut gafallen... Mein Favorit wäre eine Felge von Vinoxx... Siehe Anhang.
Problem bei der Felge ist die Größe: 8,5 et 32 vorn und 9,5 et 35 hinten. Da müsste ich was an den Kotflügeln machen, was ich eigentlich nicht so gene machen würde. Oder meine M135 bleiben drauf (gefallen mir nämlich vom Design wirklich sehr gut, könnten nur 1 Zoll größer sein) und ich lasse sie in Richtung grau/matt gun etc. neu pulverbeschichten...

Gruss
Addi

Anhänge

• Vinoox.jpg
    Vinoox.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 151
Pulvern ist super. Pflegeleicht & robust.
Nen Kumpel hat 20" auf seinem QP. Sieht gut aus aber ist sch... zu fahren.:rolleyes:
Wo wohnst du denn?

Schnappschuss aus dem Urlaub in Österreich, auf dem Weg zur Eisriesenwelt! (Der Weg da hoch ist super!:@)
index.php

Und auf dem Heimweg ausm Urlaub noch bei der Vorbesitzerin von meinem QP halt gemacht!
War ne nette und witzige Angelegenheit diese mal kennen zu lernen, habe das QP ja über einen Händler gekauft. :D

index.php

ich find das auch sportlicher als Komplettleder. :thumbsup: Vor allem hält einen der Stoff beim Kurvenfahren richtig fest, während man auf Leder trotz der M - Sitze immer ein bisschen rumrutscht.

Von einer "Active Sports" Kombi hab ich vorher noch nie was gehört, und ich dachte immer, ich würde alle Ausstattungsvarianten kennen. ;)

Genial fänd´ ich´s, wenn auch die Instrumentenumrandungen außen (also die silberfarbenen Plastikflächen) auch noch weiß lackiert wären.

Die Active Sports Ausstattung kenne ich laut Katalog eigentlich auch nur für die Roadster:

ScreenShot002.jpg

Durch die HDR-Bilder kommen die Farben etwas falsch rüber. Der e89 ist auch gelb ;)

Pulvern ist super. Pflegeleicht & robust.
Nen Kumpel hat 20" auf seinem QP. Sieht gut aus aber ist sch... zu fahren.:rolleyes:
Wo wohnst du denn?

Hallo Chucky,

komme aus Detmold... Hast recht. 20 " sieht zwar gut aus, aber fährt sich halt nicht mehr so gut. Von daher denke ich, dass 19" ein guter Kompromiss wäre. Mal gucken was noch kommt. Was hast Du denn vor? Bleibst Du bei der 108 er Felge in 18", oder planst Du auch noch etwas anderes?

Gruss
Addi

20" sind für meinen Geschmack beim E85/E86 schon 1 Zoll zu viel,
beim E89 hingegen finde ich 20" optimal.

Hallo Chucky,

komme aus Detmold... Hast recht. 20 " sieht zwar gut aus, aber fährt sich halt nicht mehr so gut. Von daher denke ich, dass 19" ein guter Kompromiss wäre. Mal gucken was noch kommt. Was hast Du denn vor? Bleibst Du bei der 108 er Felge in 18", oder planst Du auch noch etwas anderes?

Gruss
Addi

Find die Felge echt schick.
Brauch erstmal vorn neue Pneus und danach liebäugel ich mit nem schicken 19" satz...;)

Hier mal neue Bilder von mir.
Im Winter werde ich Ihn evtl in Orange folieren und die Felgen schwarz lacken lassen.
index.php

index.php

index.php

Anhänge

• image1.jpeg
    image1.jpeg
    360 KB · Aufrufe: 572
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    307,3 KB · Aufrufe: 567
  • image3.jpeg
    image3.jpeg
    254 KB · Aufrufe: 571
Bei der schönen hellen Innenausstattung wird Orange wohl nicht so Dole aussehen, aber jedem das seine...

In der Tat - die Farbkombination Carbonschwarz und Caramel ist doch ein Traum. Natürlich eher klassisch - aber um den Wagen folieren zu lassen hättest Du ein so schönes Exemplar nicht kaufen müssen.

Lass die Felgen bloß so wie sie sind! Die wirken kleiner und verlieren sich sobald die Schwarz sind. Meine OZ in Schwarz haste aus 1m Entfernung nichtmehr wahrgenommen.

Würde ich auch so sehen. Es sei denn, Du baust das Auto zum Ringtool um und ersetzt die schöne Innenausstattung durch Recaros und Weglassen. Wie gesagt, dann hättest Du aber auch eine 08/15 Kombi kaufen können.

Zurück
Oben Unten