tristan73
Fahrer
Puuuuh!!! Der ganze Motorraum schaut super aus.......
Geil!! Will auch!!!
Geil!! Will auch!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puuuuh!!! Der ganze Motorraum schaut super aus.......
Geil!! Will auch!!!
aber dann bitte richtig mit echtem carbon![]()
Sieht schweine geil aus, will auch.. Was kostet?^^
Fang mal bei den Streben an :)
Äh ja genau, meinte die Strebenrichtig^^
Was kostet^^? (wie aufn Türkischen Basar)
Wenn du mir das nötige Kleingeld überweist, kann ich es auch in Echtcarbon machen lassen. :)
Hallo Gregory
Sehr schönes QP, gefällt mir sehrMan merkt richtig, wie leidenschftlich Du das machst
Habe ein paar Fragen zu den beschriebenen Änderungen:
6) Aero-Twin-Scheibenwischer von Bosch, tiefergelegt --> Was heisst "tiefergelegt"???
11) Carbon Embleme außen / innen --> Ehm, ich sehe nur die Originalen... Oder???
17) LED-Seitenblinker --> Hast Du hierzu Details (Originalteile / Bezugsquelle)???
22) Navi DVD 2011 + Software individual (Dank an Subzero) --> Ich habe die 3011 DVD auch drin, was heisst "SW Individual"???
Vielen Dank für die Klärung, bin gespannt...
Hallo mal an alle!
Bin seit letztem Jahr ein stolzer Besitzer eines Z4 M und daher natürlich auch ein regelmäßiger Leser dieses tollen Forums.
@ Gregory:
Als erstes mal echt "DAMN HOT CAR" schaut wirklich super aus!!!
Hätte auch noch eine Frage zu Punkt 13 und 19.
Hab mal das Internet durchforstet, aber leider nichts brauchbares zu den Schwellern bzw. Händler gefunden.Woher bekommt man die?
Und 19. das ist doch vom ACschnitzer?Hat das ohne Probleme gepasst? Weil die Auspuffanlage vom Acschnitzer eine andere Form hat.
Danke schon mal im Voraus
MFG