Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Habe wieder Lust auf ein neues Projekt, bei meiner Emmi fällt mir nichts mehr vernünftiges ein ;)

Aber wir werden hier gerade Off Topic :X

Habe wieder Lust auf ein neues Projekt, bei meiner Emmi fällt mir nichts mehr vernünftiges ein ;)

Aber wir werden hier gerade Off Topic :X

Kann ja auch unvernünftig sein. Alles raus, Käfig rein. Kompressor drauf.
Aber für ein im Alltag fahrbares M QP fällt mir auch nichts mehr ein. Danke für die Inspiration, jetzt weiß ich was ich mit meinem noch alles vorhaben sollte ;-)

Ich überlege mir gerade, ob ich mir eine Super Seven als Hobbyauto holen soll, da hat man den Werkzeugkasten immer dabei :D

Gruß Greg

Wie wäre es mal mit dem M5 V10 im M Coupe?
Im Roadster gibt es das ja schon von Hornisse...

Im Z4M Coupe wäre das wohl DER absolute Hit :t

Da gibt es nur ein klitzekleines Problem: :eek: :o $$$$$$$$$$$$$$$ :eek: :o

Wenn aber das Forum hier zusammenlegen möchte, dann erkläre ich mich u.U. bereit, die Bürde des Einbaus auf mich zu nehmen und einen kleinen ZRoadster-Aufkleber als Dank auf meine Heckklappe zu kleben :p :P

Da gibt es nur ein klitzekleines Problem: :eek: :o $$$$$$$$$$$$$$$ :eek: :o

Wenn aber das Forum hier zusammenlegen möchte, dann erkläre ich mich u.U. bereit, die Bürde des Einbaus auf mich zu nehmen und einen kleinen ZRoadster-Aufkleber als Dank auf meine Heckklappe zu kleben :p :P

Stell dich nicht so an... die 60.000€ wirste doch wohl noch aufbringen können :rolleyes::D

Das muß auch preisgüstiger gehen ;-)
Es gibt mittlerweile recht günstige M5 V10, die sicher wegen der hässlichen Karosse reihenweise geschlachtet werden...
Zwar irgendwie auch ein Frevel so unter M Enthusiasten, aber so ist das Leben eben ;-)

Bei Youtube gibt es einen e30 M3 mit V10... ;-)

Ha habe dich heute über die Bahn fliegen gesehen :D mal was anderes mit den Felgen. Wassen das für ein Oranger Fleck im Hintergrund o.O

Ja genau. Heute war Jungfernfahrt. Ging gut (im Trockenen)! Der orangene Fleck ist das Heck eines Z4 Roadster. Ist auch was anderes die Farbe ;)

Den Arsch kenne ich woher ^^ jo war heute auch bei mir die Jungfernfahrt, obwohl es ja zu anfang richtig schlecht aus gesehen hat mit Fahren, hat es sich ja doch noch aufgeklärt und der Holden hat es auch gefallen :D

Gefällt mir echt wahnsinnig gut!! Schwarz mit roten M-Sitzen ist einfach ein Traum! Und die Felgen passen auch super dazu!!

danke für die blumen :) aber ich hasse meine roten m sitze denen wird das fell dieses jahr noch über die ohren gezogen;)

Schick schick......rot liebt man,oder eben nicht!Für mich wars ebenso ein NO-GO.Was willste denn für ne Farbe / Qulaität aufziehen????

grüße

Zurück
Oben Unten