Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

So jetzt will ich auch mal, heute frisch vom Aufbereiter bekommen.
Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt.
Vor allem würde es mich interessieren, wie lange deine Auspuffblende so sauber bleibt?!?
Meine hatte ich einigermaßen sauber gekriegt, jedoch ist sie nach 3 Wochen (ca. 1000 km) schon wieder schwarz gewesen....
Öl musste ich bis jetzt noch nicht nachfüllen &:

Moin,

ich möchte mich aus diesem Beitrag abmelden, ich hab mein QP letzten Samstag verkauft.
Hier noch mal ein Bild zur Erinnerung:

z4_fertig_0024_treffupe3.jpg

Gruß

tor

Vor allem würde es mich interessieren, wie lange deine Auspuffblende so sauber bleibt?!?
Meine hatte ich einigermaßen sauber gekriegt, jedoch ist sie nach 3 Wochen (ca. 1000 km) schon wieder schwarz gewesen....
Öl musste ich bis jetzt noch nicht nachfüllen &:

Also bis jetzt glänzen die immer noch.
http://www.petzoldts.info/info/Ecromal,-Hochglanz-Metallpolitur-p-1397.html
Wurde hier mit gereinigt, haben sie mir auch empfohlen weiter zu benutzen.
Enthält keinerlei schleifpartikel also kann auch nix verkratzen und haftet auch der Schmutz nicht mehr so gut.

sieht gut aus!!!ich überlege schon seit wochen, ob ich übern winter meinen 135er schwärzen lassen...oder vielleicht n dunkles grau(mein zetti is nachtblau!)!!!was hast du für ne farbe auf zett und rädern??

So bei dem Wetter hab ich die Chance gleich mal genutzt...

Anbei mal zwei neue Bilder. Modelschriftzug ist jetzt auch weg. Mein Klebekennzeichen leider aber auch :(
z42.jpgz4 copy.jpg

IMG_20110903_194016_2.jpg IMG_20110903_194423_2.jpg
IMG_20110829_175450.jpgIMG_20110829_175443.jpg
IMG_20110824_145400.jpg IMG_20110825_135242.jpg
Guten Abend liebe Gemeinde,

da mein Gefährt nun endlich fertig ist, also etwas dem Boden näher kam und ordentliches Schuhwerk installiert wurde, möchte ich natürlich auch mal ein Foto meiner kleinen Schönheit veröffentlichen. ;) Werde die Tage sicher noch den einen oder anderen Schnappschuss machen.
Als ich gestern beim TÜV war, ist der Kollege am Ende der Prüfung wie ein Berserker im Kreis gefahren, einmal links- und einmal rechtsrum. Hat der TÜV bei Euch auch so den Freigängigkeit der Räder geprüft? Mir ist himmelangst geworden, weil ich sowas wohl niiie mit selber mit meinem Auto machen würde. Naja, aber sowas sollte ein Auto wohl aushalten. ;)
Trotzdem blöd, wenn ein Fremder sowas garstiges macht...

Viele Grüße,
Hannes

So, hab mal noch ein weiteres Foto hinzugefügt. Um noch ein paar Details zu nennen, das Auto ist EZ 07/07, hatte beim Kauf 25500km runter, großes Navi, Schalter, elektr. Sitze, PDC, 18 Monate noch Garantie und JEDE MENGE FAHRSPAß! :-D
update: Mittlerweile die guten Performance 313 mit 235/265 montiert, Eibach Prokit und ne Peugeot-Antenne. (echt genialer Tipp hier im Forum!!!) :)

Update: Seit heute auch die gute LED-Kennzeichenbeleuchtung. Sehr schick!

da mein Gefährt nun endlich fertig ist, also etwas dem Boden näher kam und ordentliches Schuhwerk installiert wurde, möchte ich natürlich auch mal ein Foto meiner kleinen Schönheit veröffentlichen. ;)
Zuerst einmal, Du hast schon mal einen seeehr guten Geschmack bewiesen bei der Wahl Deines Fahrzeugs! :t 8-) :t
Dein Coupé sieht meinem nicht ganz unähnlich.
Ich freue mich schon auf weitere schöne Bilder von Deinem Schmuckstück...

Zuerst einmal, Du hast schon mal einen seeehr guten Geschmack bewiesen bei der Wahl Deines Fahrzeugs! :t 8-) :t

Hehe... vielen Dank. :) Aber das Kompliment kann ich natürlich nur zurück geben.
Habe mein KFZ letzten Donnerstag gekauft und danach den letzten Feinschliff angelegt. Jetzt ist das Auto genau so, wie ich es haben wollte. Die Felgen passen (ohne Spurplatten) wie die Faust auf's Auge. Spurplatten wären laut TÜV-Mann gar nicht mehr möglich gewesen, weils so echt knapp war. ;)

Jetzt wird das Auto nur noch genossen, weil's so perfekt ist. :@

Cheers und gute n8.
Hannes

@chaos78 O ja das kenn ich.

Mein Tüvler hat das selbe gemacht. Wie ein Kranker im Kreis gefahren Rechts rum dann wieder Links rum.

Trotzdem echt sehr geiles QP VIEL SPASS damit und einen Unfall freien QP

Beste grüsse aus Stuttgart

@chaos78 O ja das kenn ich.

Mein Tüvler hat das selbe gemacht. Wie ein Kranker im Kreis gefahren Rechts rum dann wieder Links rum.

Trotzdem echt sehr geiles QP VIEL SPASS damit und einen Unfall freien QP

Beste grüsse aus Stuttgart

Nachdem ich nun seit ein paar Tagen auch den Z89 fahre muß ich gestehen, ich hole sehr gern auch mein Coupe aus der Garage.
Der neue Z89 ist ein prima Auto, allerdings doch sehr auf Komfort getrimmt.

Beim Coupe habe ich das Gefühl, daß ich deutlich mehr Rückmeldung bekomme.
Anbei noch mal zwei Fotos.

Z4 Coupe 006.jpgZ4 Coupe 014.jpg

Hallo Leute ich will euch mal auf den neuesten Stand bei meinem M Coupe bringen.
- Hartge ESD
- Bilstein B16 PSS10
- Scheiben getönt
-Komplettfolierung Matt Schwartz
-LED Kennzeichenbeleuchtung
-Carbon Grill
-Carbon Embleme
-AC Schnitzer Deflectoren
-kurze Antenne
-AC Schnitzer Typ IV Bicolour
und noch ein paar kleinigkeiten
24Bearbeitet.jpg8Bearbeitet.jpg11Bearbeitet.jpg15Bearbeitet.jpg1Bearbeitet.jpg6Bearbeitet.jpg22Bearbeitet.jpg17Bearbeitet.jpg13Bearbeitet.jpg

• Like
Reaktionen: obm
Zurück
Oben Unten