Da kann man Abhilfe schaffen ;-)Jo die 108er Felge hat schon was... :)
Aber an mein Gazellenfahrwerk kommt ihr nicht ran :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann man Abhilfe schaffen ;-)Jo die 108er Felge hat schon was... :)
Aber an mein Gazellenfahrwerk kommt ihr nicht ran :)
Ist für Frühjahr schon in der PlanungDa kann man Abhilfe schaffen ;-)
Darf man fragen, auf welches Fahrwerk Du wechselst?Ist für Frühjahr schon in der Planung![]()
Ja :)Darf man fragen, auf welches Fahrwerk Du wechselst?
Auch wenn die Dämpfer noch gut aussehen: ich würde Dir definitiv zum Komplettpaket raten. Das ist sehr, sehr gut abgestimmt, lass lieber die originalen Stabilisatoren drin. Dass B12 ist mit entsprechender Fahrwerkseinstellung ein Traum! Was ebenfalls nicht nur optisch eine Ergänzung ist, sind 30/40 mm Distanzen.Das ist schonmal schön zu hören
Mal schauen, evtl. mache ich erstmal nur die Federn und Stabis, je nachdem wie die momentanen Dämpfer mit 55tkm aussehen.
Die Frage ist noch, ob du DSP hast oder nicht.
Gell? Das sind allerdings Bilder aus dem Frühjahr 2013 in Düsseldorf. Ich habe den Halter leider nie gesprochen; aber der Wagen sieht nach inniger Liebe aus.da hinten steht noch ein schicker Turnschuh...
Gell? Das sind allerdings Bilder aus dem Frühjahr 2013 in Düsseldorf. Ich habe den Halter leider nie gesprochen; aber der Wagen sieht nach inniger Liebe aus.
Aber so ein Z3 ist doch eine hübsche Hintergrunddekoration...![]()
Ja, hab DSP, hab irgendwie alles... Mein Auto muss ein verrückter gebaut haben!!!
Edit: Hab kein Grünkeil, Wechsler, Tv...
Aber sonst wirklich alles (was ist das teuerste was Sie auf der Liste haben ich nehme es)
Sei froh, dass du keinen Wechsel hast. Den muss man für das CP600 glaube ich eh rausschmeißen. Ist halt auch ein bisschen gebastelt, das Teil einzubauen. Alternativ kann man sich noch nen iPod Adapter einbauen. Ist etwas billiger, vor allem, wenn man schon einen iPod/iPhone hat. Kann man auch über das MFL ansteuern (allerdings nur innerhalb einer Playlist) und Titelanzeige geht auch nicht (also nur die "Nummer")
Ich hab auch einen Wechsler drin.. find das Ding stressig, vorallem mukkt das Teil ständig! Nervt schon ganzs schön!
Meiner ist schon kaputt, seit ich den habe.. War aber zu faul, den mal zu reparieren, weil ich das Teil eh nie benutze Musik meistens vom ipod nehme, Radio höre, oder ein fach dem Motor lausche![]()