Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl nicht ohne Grund!Immer wenn ich mit Magin unterwegs bin macht der mir die Nase lang mit seinen 313ernsind auch sehr geil aber die hat ja fast jeder
![]()
Stimmt, jetzt wo du das erwähnst! Auf der IAA waren die noch schwarz. Letztens noch erwähnt (Post #36 u. 38):Marcs Felgen hatte schon der Coupe Prototyp, ihr "Banausen"
![]()
Wenn ich nicht Saison fahren würde, würde ich die als Winterfelge nehmen. Sehen ja aus wie ne Schneeflocke...![]()
Danke. Sind optisch auch nicht meine erste Wahl. Aber wer will sich schon beschweren, wenn beim Fzg-Kauf 8 originale BMW Felgen dabei sind.
Diesen Sommer jetzt fahre ich sie noch, aber im nächsten kommen dann neue. Hab da schon was im Visier![]()
Bought some new summer shoes:
19 inch Inovit Haste : 8,5J / 9,5J
ET37 / ET33
Toyo Proxes T1 sport 225/35/19 und 255/30/19
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
313er vielleicht? Die fährt hier eh schon jeder, da kommt es nicht mehr darauf an. *duckundweg*Danke. Sind optisch auch nicht meine erste Wahl. Aber wer will sich schon beschweren, wenn beim Fzg-Kauf 8 originale BMW Felgen dabei sind.
Diesen Sommer jetzt fahre ich sie noch, aber im nächsten kommen dann neue. Hab da schon was im Visier![]()
313er vielleicht? Die fährt hier eh schon jeder, da kommt es nicht mehr darauf an. *duckundweg*
Superschön , die 269 er , gerade auf dunklen Coupes , freue mich über jedes Foto...Da ich zur Zeit in der Allgäuer Heimat bin, gings heute Nachmittag auf die Jochstrasse von Bad Hindelang nach Oberjoch...
Anhang anzeigen 137989