Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Immer wenn ich mit Magin unterwegs bin macht der mir die Nase lang mit seinen 313ern :mad: sind auch sehr geil aber die hat ja fast jeder :rolleyes:
Wohl nicht ohne Grund!
Die Felgen sollten ja auch dem Besitzer gefallen, und ich lasse mich nicht nervös machen von solchen Sprüchen.
Ich finde die 313er stehen dem E85/86 nach wie vor sehr gut, wenn ich sie irgendwann doch mal leid werde, kommt was anderes drauf.

Marcs Felgen hatte schon der Coupe Prototyp, ihr "Banausen" :D

bmw-z4-coup-02.jpg
Stimmt, jetzt wo du das erwähnst! Auf der IAA waren die noch schwarz. Letztens noch erwähnt (Post #36 u. 38):
http://www.zroadster.com/forum/inde...ur-durch-die-geest.101491/page-2#post-1933072

Danke. Sind optisch auch nicht meine erste Wahl. Aber wer will sich schon beschweren, wenn beim Fzg-Kauf 8 originale BMW Felgen dabei sind. :thumbsup:

Diesen Sommer jetzt fahre ich sie noch, aber im nächsten kommen dann neue. Hab da schon was im Visier 8-)

Beim 3.0si würde ich bei 18" bleiben - die M224 stehen dem Auto extrem gut...

zetti27.jpg

Z Performance 2 in 18 Zoll wollte auch erst 19 er aber
a) der Komfort auf schlechten Strassen
b) höheres Gewicht
c) Kosten
d) Agilitätsverlust

Danke. Sind optisch auch nicht meine erste Wahl. Aber wer will sich schon beschweren, wenn beim Fzg-Kauf 8 originale BMW Felgen dabei sind. :thumbsup:

Diesen Sommer jetzt fahre ich sie noch, aber im nächsten kommen dann neue. Hab da schon was im Visier 8-)
313er vielleicht? Die fährt hier eh schon jeder, da kommt es nicht mehr darauf an. *duckundweg*

Ich habe die 313er nun schon auf 3 Fahrzeugen gehabt und sie gefallen mir immer wieder.
Zeitloses Design und eine sportliche Optik, einfach sehr schön die Felge. (Egal wie viele Leute sie fahren)
Wird bestimmt mal ein Klassiker, finde BMW hat damit seit vielen Jahren wieder ein wirklich schönes
original Rad auf die Beine gestellt.

Also obwohl die schnöden 313er jeder auf seinem Z4 hat, hab ich bisher nur einen in freier Wildbahn damit gesehen, und zwar MEINEN

Zurück
Oben Unten