Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

keine Angst, bin kein Fussball-Fan und meine Freundin wohnte in Fürth, wollte nur ne gewisse Aufmerksamkeit erregen :)

Eins nach dem andern, jetzt brauch ich erstmal ne Lösung für die Löcher.
Dann kommt mein Carbondach, dann eine anständige Aufbereitung und die Kinkerlitzchen zum Finale ;-)
Anfang September dürfte er dann nach 1 1/2 Jahren komplett fertig sein.

Z4QP mit Hut ...

Die Löcher kann man mit Blindstopfen schließen, die man mit Farbe aus dem Lack-Reparaturset übertüncht. Zumindest für eine Übergangszeit - sehen wird man es.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mit Acryl gemacht und dann Pinsel und einwenig Farbe vom Lackstift, sieht man nichts mehr!

Mist-Wochenende: M-Fahrwerk-Einbau scheiterte, weil Koppelstangen und Domlager nicht kamen. Abdichten der Nebler fiel ins Wasser, weil das Wasser bereits die Reflektoren zerfressen hat.

hafen neu (2 von 2).jpg

Anhänge

• hafen neu (1 von 2).jpg
    hafen neu (1 von 2).jpg
    279 KB · Aufrufe: 71
Ist E86-Klassiker-Foto - Fluchtlinie ist Übergang Radhaus/Schweller und Außenspiegel, leicht von oben.
Ist wegen der langen Haube - einen 5er würde man Radnabe vorn und Außenspiegel fotografieren.

Andere E86-Foto-Klassiker und ihre Fluchtlinien:
Auspuff in Richtung Innenraum-Spiegel, aus der Hocke
Radnabe/Beifahrer hinten in Richtung Lenkrad, aus der Hocke
Radnabe/Beifaher vorn in Richtung Lenkrad, von sehr hoch
Radnabe vorn in Richtung B-Säule, aus der Hocke

index.php

Kannst auch variieren - hier ein Beispiel für die Fluchtlinie Auspuff/Innenraumspiegel. Auspuff sitzt zwar auf der Fahrerseite, aber das innere Ende des Rücklichts auf der Beifahrerseite gibt einen guten Orientierungspunkt ab. Von der Beifahrerseite aus fotografieren Profis nicht, weil man dann sieht, dass niemand am Steuer sitzt.

Hier nochmal bei Tag und das Stativ ganz tief unten

index.php

Bei kräftigen Farben kommen dunkle Hintergründe immer sehr gut - Kontrast.

Zuletzt bearbeitet:
Ist E86-Klassiker-Foto - Fluchtlinie ist Übergang Radhaus/Schweller und Außenspiegel, leicht von oben.
Ist wegen der langen Haube - einen 5er würde man Radnabe vorn und Außenspiegel fotografieren.

Andere E86-Foto-Klassiker und ihre Fluchtlinien:
Auspuff in Richtung Innenraum-Spiegel, aus der Hocke
Radnabe/Beifahrer hinten in Richtung Lenkrad, aus der Hocke
Radnabe/Beifaher vorn in Richtung Lenkrad, von sehr hoch
Radnabe vorn in Richtung B-Säule, aus der Hocke

index.php

Kannst auch variieren - hier ein Beispiel für die Fluchtlinie Auspuff/Innenraumspiegel. Auspuff sitzt zwar auf der Fahrerseite, aber das innere Ende des Rücklichts auf der Beifahrerseite gibt einen guten Orientierungspunkt ab. Von der Beifahrerseite aus fotografieren Profis nicht, weil man dann sieht, dass niemand am Steuer sitzt.

Hier nochmal bei Tag und das Stativ ganz tief unten

index.php

Bei kräftigen Farben kommen dunkle Hintergründe immer sehr gut - Kontrast.

Mist, da hab ich alles verkehrt gemacht, aber da sitzt doch einer am Steuer, oder? :rolleyes4
2.jpg :d

Zuletzt bearbeitet:
Wer sitzt am Steuer? Nummer 5 lebt und fährt Z4QP? Schöne klassische Seitenansicht. Kann jeder halten, wie er mag.
Was die Fluchtlinien angeht, das sind nicht meine Weisheiten. Das sind die Fluchtlinien, die BMW im alten Verkaufsprospekt verwendet, um das Z4QP möglichst wirkungsvoll in Szene zu setzen. Man muss das Rad ja nicht zweimal erfinden..

Zurück
Oben Unten