Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Ich habe von meinem Coupe dann Fotos gepostet wenn es ein Update gab - ich muss nicht jedes mal Bilder hier rein stellen nur weil sich mein Auto vor eine Grafitti-Wand (oder sonstige unspektakuläre Kulisse) verlaufen hat...:geek:
Wenn die vielposter Kollegen hier öfter mal was an ihren Coupes verändern würden (außen wie innen), würde ich mich ja über Bilder freuen...aber so...:sleep::sleep::sleep:

Ich auch.
Neue Compound-Bremsen statt Serie vor sechs Wochen, M-Fahrwerk statt Serie vor drei Wochen, vergangenes Wochenende erst neue H&R-Verbreiterungen, Jetzt kommen noch neue 6000er Brenner mit 6000er H11 und neue Nebler -
Und dann steht ja auch noch der Umzug auf schwarze Winterfelgen mit schwarzen Nieren an - dann sieht er garantiert ganz anders aus. Du wirst ihn nicht wiedererkennen. Ich schwöre.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch.
Neue Compound-Bremsen statt Serie vor sechs Wochen, M-Fahrwerk statt Serie vor drei Wochen, vergangenes Wochenende erst neue H&R-Verbreiterungen, Jetzt kommen noch neue 6000er Brenner mit 6000er H11 und neue Nebler -
Und dann steht ja auch noch er Umzug auf schwarze Winterfelgen mit schwarzen Nieren an - dann sieht er garantiert ganz anders aus. Du wirst ihn nicht wiedererkennen. Ich schwöre.:rolleyes:

Ohne Beweisfotos glaub ich kein Wort :D;)

Muss wieder mal Bilder machen evtl. diese Woche, dann gibts eben nochmal ein älteres...

Anhang anzeigen 153352
So alt kann das Bild ja nicht sein, wenn darauf bereits der lackierte Carbon Diffusor zu sehen ist. [emoji6]
Kann es sein das Du durch die Lackierung eine Monopolstellung hast?
Wer würde sonst noch auf die Idee kommen seinen Carbon Diffusor farbig zu lackieren?

So alt kann das Bild ja nicht sein, wenn darauf bereits der lackierte Carbon Diffusor zu sehen ist. [emoji6]
Kann es sein das Du durch die Lackierung eine Monopolstellung hast?
Wer würde sonst noch auf die Idee kommen seinen Carbon Diffusor farbig zu lackieren?

Bild ist noch nicht so alt aber so wie die anderen, die ich hier schon gepostet hab. Stimmt wohl, dass ausser mir das Teil wohl noch niemand lackieren lassen hat. Warum das so ist hatte ich ja schon mal erklärt.

Das gibt´s nur eins, nix BMW, Alfa rules - kleines Duftplättchen, das Alfa unter den Fahrersitz hängt. Es riecht nach - Neuwagen.

Gibt es bei Alfa für ~5 Euro
oder hier
http://shop.alfisti.net/Tuning-Styl...uwagenduft-Duftplaettchen-5er-Pack::6459.html

Alfa-Nummer: 46733568

Der original BMW Verkaufstext hat mich quasi zum Kauf gezwungen:

Vorteile

"Positive Assoziationen und somit Begünstigung der Markenloyalität (Der Kunde kann BMW durch ein weiteres Sinnesorgan "erleben")."

:D

Hatte das nicht negativ aufgefasst.
Wollte mal noch ein Thema eröffnen warum der Schwarz ist, hab viele Bilder aber war mir nicht sicher obs jemand interessiert, wahrscheinlich ist dem sowieso eher nicht so.

Wollte mal noch ein Thema eröffnen warum der Schwarz ist, hab viele Bilder aber war mir nicht sicher obs jemand interessiert, wahrscheinlich ist dem sowieso eher nicht so.
Da gibt es hier ganz andere Threads...
Ich hätte einen solchen Thread von Dir sehr begrüsst, auch weil ich Dich und Deine Beiträge hier sehr schätze!

Hatte das nicht negativ aufgefasst.

Mich würde es interessieren....
Ach ausserdem seit 48 Beiträgen kein rotes oder gelbes Auto!!! Der Fluch ist gebrochen :thumbsup:

Der Carbon-Dach Mann! [emoji41]
Hast Du inzwischen schon bessere Bilder für uns?
Diese "Null-Acht-Fünfzehn-Felgen" gehen ja mal gar nicht! [emoji6]
Hallo ich hab nen Einbaubericht mit vielen Bildern erstellt und stelle lieber nur sporadisch neue Bilder ein, nicht das es irgendwann heißt "äh ne schon wieder silber, Carbon und 313er ;-)

Zurück
Oben Unten