Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
One is not enough! :cool:Brauch ich nicht - hab schon einen
![]()
Jetzt hört mal auf mit euren Schwellern, mir juckt es in den Fingern - sonst werde ich noch schwach und bestelle noch welche.
@Rudi88: Schaut sehr gut aus, wenn die schwarzen Nieren bei mir verbaut sind mache ich auch mal ein Foto.
@markusoh: Hab mir die Serienabdeckungen verbaut also ohne M und auch ohne Individual, beim E86 gefiel mir das silberne nicht so, die vom E89 sind schwarz, nur "BMW" ist in Silber/Chrom.
Die Passen farblich auch zum Ober- und Unterteil des Amaturenbretts.
![]()
Hier die BMW Teilenummern wenn es jemand auch verbauen möchte:
51477016653
51477016654
Die gefallen mir auch. Sind die ohne "Gefummel" zu verbauen? BBS-Felgen sind 1A!
- AC Schnitzer Domstrebe vorn
- BMW Compound-Bremsscheiben auf der Vorderachse in Verbindung mit EBC Red Stuff Bremsbelägen
Sollte ein Teilegutachten haben. Eintragung dürfte absolut kein Problem sein.- BMW Performance Carbon Heckspoiler
Das die anderen Dinge nicht eintragen werden müssen weiss ich.
Stahlflex sind bereits montiert aber nur an der VA wird noch auf komplett geändert.
Muss ich mal schauen, die waren bereits verbaut. Finde ich bisschen schwachsinnig entweder komplett oder gar nicht. Wie Du schon sagst meistens gibt es nur Komplettsets bei Stahlflex.
Vielleicht ne dumme Frage aber hast Du auf deinen Sätteln vorn und hinten auch das m-logo eingegossen?
Beim Kauf hatte ich erst gedacht es sei vorn die 348mm Bremsanlage vom m3 CSL / z4 m verbaut, aber das nachmessen der Scheiben ergab 325 / 294 mm somit original. Puh Geld gespart bei einem späteren Wechsel, was aber momentan noch nicht notwendig ist.![]()
Guck mal nach der KBA-Nummer auf dem Anschluss am Bremssattel. Sollte eine drauf sein - habe ich noch nie gehört, dass Stahlflex nur für vorn angeboten wird. Sachen gibt´s. Eingetragen oder liegt ABE dabei?
Ja geht ohne Gefummel, sind baugleich.
Man kann auch die M-Leisten vom E89 anstelle derer vom E86 M / E85 M verwenden, passen auch.
Hab es mit einem Demontagewerkzeug ausgehebelt. Geht aber auch mit dem Schraubenzieher notfalls wenn Du den mit einem Tuch umwickelst um Kratzer im Lack zu vermeiden.
![]()
Sollte ein Teilegutachten haben. Eintragung dürfte absolut kein Problem sein.
Das ganze Aerodynamikpaket braucht doch keine Gutachten oder? Es gibt z.B. für die Aeroschweller auch keins. Ist/war ja auch bei BMW bestellbar.
Du stehst hier mit deinem gelben Zetti kurz vor dem Abgrund... [emoji6]
Autos "ohne" Spiegel wirken aktuell recht befremdlich auf mich. Irgendwie fehlt da etwas. Bei hellen Farben fällt dies natürlich auf.
Bei dunklen Farben kann man das nicht ändern. Auf den zweiten Blick wirkt die Carbonoptik jedoch einen Tick edler. Die Frage ist daher ob die Carbonteile immer direkt als solche erkannt werden müssen.
Also zu den Carbon Spiegeln kann Ich Ihm recht geben! Live sehen die echt meega gut aus :)Ich kann dir versprechen das die Carbon Spiegel zum Phönixgelb in natura extrem gut aussehen...
Lässt sich auf Bildern nicht wirklich einfangen, auch die Aeroschweller lassen sich "schwer" fotografieren.
Ich weiss jetzt was Björn (@Dilbert) meinte, anhand von Bildern kann man Pro/Contra Schweller kaum beurteilen.
Habe am Sonntag auch mal einen neuen Platz zum Fotografieren getestet![]()