Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Was ist eigentlich die maximale Größe für Bilder zum hochladen hier?

Alle mit vernunftiger Kamera gemachte Bilder blockt er gekonnt.
Nach upload 100% und sagt der Server hätte es abgebrochen...

Und mein erstes Bild wollt ihr nicht sehen mein Armer stand nicht so schön im warmen und trockenen :(

Was ist eigentlich die maximale Größe für Bilder zum hochladen hier?

Alle mit vernunftiger Kamera gemachte Bilder blockt er gekonnt.
Nach upload 100% und sagt der Server hätte es abgebrochen...

Und mein erstes Bild wollt ihr nicht sehen mein Armer stand nicht so schön im warmen und trockenen :(

Würde mich auch interessieren, ich hab meine aufs kleinste runterkompremiert.

Ich lade immer Bilder bei abload.de hoch und kopier die dann hier rein. Da kann man auch schön die Größe etc. einstellen.

Verkleinern geht mit "Paint". Ist auf jedem Windows-Rechner. Foto rechtsklicken, "öffnen mit", dann Paint
Bild einladen, "Größe ändern" klicken, auf "Pixel" umstellen, Max-Wert: 1200
Maximale Dateigröße: 1,2 MB

Leut jetzt muss ich mich mal abreagieren !
Letzte Woche war mein Zetti beim Lackierer, Steinschläge vorne und ne kleine Macke hinten. Also Front-Heckschürze komplett lackieren und die Türkanten (Vorbesitzer) waren etwas rauh. Ich bekomm das Auto zurück, auf der Rechnung alles gut, am Auto wurden aber die Türkanten vergessen ?! Ok wird also nachgeholt ;-(
Jetzt bring ich meinen Zetti in die Werkstatt: Einbau Combound Bremsscheiben und Fahrwerk (B12+HR Stabis) richtig einstellen.
Ich bekomme das Auto zurück und ..... Die Spur ist derart daneben das man es mit bloßem Auge sieht ?
Doch damit nicht genug, auf dem Hof sollte der Mechaniker mein Auto abstellen und macht waaasss?
Er setzt ihn rückwärts gegen eine Rabatte, die neu lackierte Heckschürze ist also nun verkratzt ;-(
Aber jetzt kommts, ich hab den Diffusor dran und der ist an den Finnen nun ZERSCHRAMMT!!!!!!
Geht's noch ? Ich glaub das nicht ;-(

Leut jetzt muss ich mich mal abreagieren !
Letzte Woche war mein Zetti beim Lackierer, Steinschläge vorne und ne kleine Macke hinten. Also Front-Heckschürze komplett lackieren und die Türkanten (Vorbesitzer) waren etwas rauh. Ich bekomm das Auto zurück, auf der Rechnung alles gut, am Auto wurden aber die Türkanten vergessen ?! Ok wird also nachgeholt ;-(
Jetzt bring ich meinen Zetti in die Werkstatt: Einbau Combound Bremsscheiben und Fahrwerk (B12+HR Stabis) richtig einstellen.
Ich bekomme das Auto zurück und ..... Die Spur ist derart daneben das man es mit bloßem Auge sieht ?
Doch damit nicht genug, auf dem Hof sollte der Mechaniker mein Auto abstellen und macht waaasss?
Er setzt ihn rückwärts gegen eine Rabatte, die neu lackierte Heckschürze ist also nun verkratzt ;-(
Aber jetzt kommts, ich hab den Diffusor dran und der ist an den Finnen nun ZERSCHRAMMT!!!!!!

doof gelaufen, aber ist doch ein klarer Fall.
Oder stellst sich die Werkstatt sturr?

DAS ist ärgerlich!!!! :s
Aber vielleicht zaubert BMW jetzt aus einem geheimen Ersatzteillager doch noch einen Diffusor her...das wäre ja spannend.
Aber ansonsten kann ich deinen Ärger verstehen....hoffe das klärt sich Alles.... :thumbsup:

Klar, wird neu lackiert, aber was wird aus dem Diffusor ? Er lässt sich was einfallen und ruft mich an ... ah ja, guter Plan.
Jetzt geh ich echt nicht in jede Werkstatt und ein paar Euros hin oder her, aber wie kann den meine Spur derart daneben sein das man es sogar sieht ? Was haben die Jungs da gemacht ?
Mal abgesehen davon das die es nun neu machen, aber Vertrauen tut man der Sache dann auch nicht gerade, oder.

deswegen HASSE ICH ES mein Auto aus der Hand / in eine Werkstatt zu geben :( am Ende sind es (fast) alles Pfuscher !
Gut das mein Onkel eine Werkstatt hat. Da weiß ich wenigstens das alles 100 pro gemacht wird. Hatte auch ein schlechtes Gefühl als er in Paderborn stand. Den neuen Scheinwerfer haben die übrigens nicht eingestellt. Stand ganz oben .. der arme Gegenverkehr :/

Stellt sich halt die Frage, wie man einen scheinbar beschädigten Diffusor ersetzen soll, wenn es diesen nicht mehr gibt?!

Stellt sich halt die Frage, wie man einen scheinbar beschädigten Diffusor ersetzen soll, wenn es diesen nicht mehr gibt?!
Er will ihn reparieren, eine andere Möglichkeit wirds wohl auch nicht geben. Bin mal gespannt wie er das wieder gut machen will, immerhin verzichte ich nochmal 3Tage auf mein Auto und habe hinterher ein repariertes Teil dran, welches vorher i.O. war.

Er will ihn reparieren, eine andere Möglichkeit wirds wohl auch nicht geben. Bin mal gespannt wie er das wieder gut machen will, immerhin verzichte ich nochmal 3Tage auf mein Auto und habe hinterher ein repariertes Teil dran, welches vorher i.O. war.

Bleibt zu hoffen, dass das was wird. Ersatz wird schon wirklich schwer werden. Ansonsten den Diffusor stiften als Muster für den Nachbau. ;)

Zurück
Oben Unten