Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Ich benutze Seitenbacher, what else.

Um hier nicht ganz sinnlos zu sein:
img_1876eaq2a.jpg

Wem das Chromfarbene originale BMW Schaltknauf Monster besser gefällt als ein filigraner Echtcarbon Schaltknauf, dann kann das nur Mutterliebe sein...

So ist das mit den Geschmäckern.
Wobei es, trotz des Materials, schon an die VW Golfs vergangenener Zeiten erinnert.

Die fehlende Sitzheizung an sich stellt kein großes Problem da, jedoch fand ich es auch jetzt im Oktober durchaus angenehm mit Sitzheizung morgens bei 3 Grad loszufahren.

Oftmals sind fehlende Wartungshinweise bzw Scheckhefte das Problem.

Ja, das mit dem Golfball ist schon richtig. Liegt dafür aber super in der Hand.

Sitzheizung auch ein klares ja, aber nicht wenn man mit Saisonkennzeichen fährt und einen Zweitwagen besitzt.

Und bei nachvollziehbaren und über BMW Datenbank überprüften 35Tkm, war auch das angesichts des guten Zustandes und vertrauensvollen
Vorbesitzers, sowie gepflegtem (deutsche Werkstätten) Scheckheftes, kein Problem für mich :)

Immer diese Diskussionen... Er fährt den Wagen doch und wenn er damit zufrieden ist passt doch alles :rolleyes:

Ich find den Schaltknauf zwar optisch nicht so toll weil ich Carbon nicht mag, glaube aber, dass der sich besser schalten lässt. Ich mag so runde Knäufe mehr als die BMW Knäufe. Ist wohl Vorliebe ;)

Soeben hat das QP seine schönen M135 Sommerräder entfernt bekommen und fährt nun auf Ronal R17' Winterrädern.

Ich weiß die 135er ist wesentlich schöner aber für den Winter sollten die neuwertigen Ronal Räder von
@markusoh ausreichen ;)

Danke nochmal an dich Markus !! :)

Also folgend mal zwei kurze Schnappschüsse als Eindruck von den Rädern:

ImageUploadedByzroadster.com1445594667.341772.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1445594684.871161.jpg

Gestern Abschiedsfahrt für meinen Z :(

Zum Glück geht es im März ja wieder los :)

Anhänge

• 1445783370498.jpg
    1445783370498.jpg
    133 KB · Aufrufe: 107
P1010020.jpg

Tolles Wetter heute und die Bäume tragen die Komplementärfarbe meines Coupés :)

edit: Habe das Foto mal auf meinen eigenen Server geladen, hoffe jetzt können es alle sehen (bis auf die Leute mit alten Browsern :D).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten