Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Originale CSLs? Was wurde an der Karosserie gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Originale CSL selbstverständlich.
Das ist ja ein Fake Foto!
Sie hat den Fuß ja garnicht auf dem Gas.![]()
Das trifft es.Reicht doch, wenn die manikürte Hand am Tempomat (oder gar der Lichthupe) ist.
![]()
Anhang anzeigen 260269 Heile wieder angekommen![]()
Der Trend geht zum Zweitcoupe ;-) Jedoch ist dieses Exemplar nachtblau und nicht carbonschwarz... Finde den Diffusor inzwischen auch schick, war mir längere Zeit nicht sicher...Der hat ja gar nicht dieselbe Farbe wie im Profilbild?! :) Ich war ja am Zweifeln wegen des Diffusors aber sieht doch ziemlich geil aus auf Carbonschwarz.
Der Trend geht zum Zweitcoupe ;-) Jedoch ist dieses Exemplar nachtblau und nicht carbonschwarz... Finde den Diffusor inzwischen auch schick, war mir längere Zeit nicht sicher...
Würde gerne mal Nachtlbau im Vergleich zu Carbonschwarz live sehen. Bist Du beim 2. Internationalen Treffen dabei?[/
Zu diesem Termin bin ich LEIDER auf Bali...Würde gerne mal Nachtlbau im Vergleich zu Carbonschwarz live sehen. Bist Du beim 2. Internationalen Treffen dabei?
Jetzt passt auch das Profilbild ;-)Der hat ja gar nicht dieselbe Farbe wie im Profilbild?! :) Ich war ja am Zweifeln wegen des Diffusors aber sieht doch ziemlich geil aus auf Carbonschwarz.
Würde gerne mal Nachtlbau im Vergleich zu Carbonschwarz live sehen. Bist Du beim 2. Internationalen Treffen dabei?
Kommt immer auf die Lichverhältnisse an. Nachtblau kann fast komplett schwarz bis zum kräftigen blau-violett erscheinen :)Nachtblau ist heller und "blauer". Hatte schon beides nebeneinander stehen. Ich persönlich find Nachtblau echt schön!
Kommt immer auf die Lichverhältnisse an. Nachtblau kann fast komplett schwarz bis zum kräftigen blau-violett erscheinen :)
meine Ohren klingelnDas ist ja das schöne an unseren Farben (ich fahre Carbonschwarz). Das ist auch je nach Lichtverhältnissen ein schönes Blau oder doch eben nur Schwarz. Da ich aber ab und zu jemanden mit einem Nachtblauen Roadster treffe kann ich immer gut die Unterschiede sehen. Daher meine Aussage, dass Nachtblau tendenziell heller ist.![]()
Ich dachte immer das Modell nennt sich E86A echter Franke mit Z4 Typ E85 /Coupe 3.0 Si 6-Gang Handschaltung, schwarz, mit Traumleder rot