Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Der hat ja gar nicht dieselbe Farbe wie im Profilbild?! :) Ich war ja am Zweifeln wegen des Diffusors aber sieht doch ziemlich geil aus auf Carbonschwarz.
Der Trend geht zum Zweitcoupe ;-) Jedoch ist dieses Exemplar nachtblau und nicht carbonschwarz... Finde den Diffusor inzwischen auch schick, war mir längere Zeit nicht sicher...

Kommt immer auf die Lichverhältnisse an. Nachtblau kann fast komplett schwarz bis zum kräftigen blau-violett erscheinen :)

Das ist ja das schöne an unseren Farben (ich fahre Carbonschwarz). Das ist auch je nach Lichtverhältnissen ein schönes Blau oder doch eben nur Schwarz. Da ich aber ab und zu jemanden mit einem Nachtblauen Roadster treffe kann ich immer gut die Unterschiede sehen. Daher meine Aussage, dass Nachtblau tendenziell heller ist. :) :-)

Das ist ja das schöne an unseren Farben (ich fahre Carbonschwarz). Das ist auch je nach Lichtverhältnissen ein schönes Blau oder doch eben nur Schwarz. Da ich aber ab und zu jemanden mit einem Nachtblauen Roadster treffe kann ich immer gut die Unterschiede sehen. Daher meine Aussage, dass Nachtblau tendenziell heller ist. :) :-)
meine Ohren klingeln ;)
alles nachtblau: :cool:
1488833454061.jpg
1488833482043.jpg
1488833512228.jpg
Ohhhh... ist ja ein Coupe-Fred, bin schon wieder weg :D

Schöne Felgen. Endlich mal wieder einer ohne diese Riesen-Frisbees ;). 17"er sehen nach wie am besten aus am kompakten QP...(vielleicht das Ganze noch`n Tacken tiefer, MFW?)

Zurück
Oben Unten