Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Lassen wie es ist :thumbsup:
Finde ich auch. Nächste Woche werden noch Bremsen erneuert. Vorne Compound, Performance nicht nötig. Rest egal, bzw einschlägig abgenudelt. Kann denn jemand sagen, was ich neben dem KWV3 erneuern sollte? Stehe vor der Überlegung das Fahrwerk zu verbauen. P.S. Das alte M-FW ist zwar noch vollkommen intakt, ich suche trotzendem eine Alternative :-)

Kann mir denn jemand noch bessere Pflegeprodukte empfehlen? Derzeit bin ich sehr zufrieden mit Dodo purple haze und dem surf city garage black detailer. Bin aber für Vorschläge offen :-)

Bin ein großer Fan von Mr. Pink und Soft99 fusso coat. Hast das schon ausprobiert?

Anhang anzeigen 263420
Was könnte man denn noch verbessern? Aero Schweller stehen schon lackiert bereit. Bin mir da aber noch nicht sicher...

Minimal: Die Reflektoren an der Front in Wagenfarbe lackieren. Kostet fast nix.

Forumsstyle A: Aerofront und -schweller sowie M-Haube. Mittelmäßiger Kostenaufwand.

Forumsstyle B: M-Front und Haube sowie Aeroschweller. Maximaler Kostenaufwand.

Oldschool: Roadser VFL Front und Heck nebst Leuchten. Die Teile sind am billigsten. Die Anpassungen aber am aufwendigstes.

@nomade, ich erlaube mir das mal zu verfeinern... ;)

Minimal: Die Reflektoren an der Front in Wagenfarbe lackieren. Kostet fast nix. :thumbsup:

Forumsstyle A: Aerofront und -schweller. Mittelmäßiger Kostenaufwand. :) :-)
Forumsstyle A+: Noch M-Haube ergänzen. Teuer. :confused:

Forumsstyle B: M-Front und Aeroschweller. Etwas höherer Kostenaufwand. :) :-)
Forumsstyle B+: Noch M-Haube ergänzen. Maximaler Kostenaufwand. :eek: :o

Ergänzen kann man dann noch Heckspoiler / Diffusor über @Alphaflight wenn die Kasse das hergibt :thumbsup:

M-Front ist mega ASSI! Mini - Motor fahren aber auf dicke Hose machen... geht ja mal überhauptreingarnicht [emoji13]

Edit: das grundierte Einzelteil ohne Anbauteile liegt derzeit bei 696 Euro...

Das ist schon ok - wenn man keine Nebler hat. Wer Nebler hat und dann eine M-Front einbaut - der hat dann im Innern einen Schalter ohne Funktion.
Nach meinem Verständnis gefällt das nur Mädchen-Autofahrern. Viele Mädchen-Autofahrer sagen aber, das stimme nicht.

Schöne Aero-Front und dann eine richtige Bremsenbelüftung - nicht so einen nahezu wirkungslosen Winzkram wie beim M - das hat dann auch einen praktischen Mehrwert.

gu5owyy8.jpg

Das ist schon ok - wenn man keine Nebler hat. Wer Nebler hat und dann eine M-Front einbaut - der hat dann im Innern einen Schalter ohne Funktion.
Nach meinem Verständnis gefällt das nur Mädchen-Autofahrern. Viele Mädchen-Autofahrer sagen aber, das stimme nicht.

Schöne Aero-Front und dann eine richtige Bremsenbelüftung - nicht so einen nahezu wirkungslosen Winzkram wie beim M - das hat dann auch einen praktischen Mehrwert.

gu5owyy8.jpg

Zeigt du uns deine bremsbelüftung im gesamten Zustand :)?

Würde mich sehr interessieren, wie du sie verbaut und befestigt hast.

Lg

Gibt da nichts groß zu befestigen. Die Einlässe haben 80mm Durchmesser und werden eingeklebt, in die Radhaus-Schale wird ein 80mm Stutzen gepopnietet, dazwischen ein 83mm Schlauch. Wird nur gesteckt. Hält durch die Eigenspannung. Man muss allerdings Einiges an Plastik rausflexen. Im Bild ist noch ein Alu-Schlauch zu sehen. Ist mittlerweile durch Silikon ersetzt. Die kleinen Nasen, die die Abdeckung hielten, sind mittlerweile schwarz lackiert (Nagellack).

Hatte irgendwo hier einen Thread dazu eröffnet. Finde ich aber nicht mehr.

Zurück
Oben Unten