Big AL
macht Rennlizenz
Genial 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tiefbett 16er!!! Wie ein dunkler Tunnel...
Hatte ich von Rial mit 225ern auf meinem geliebten Mercedes HH-Ludencoupe SLC W 107 C, Bj.79. Aber da lagen wohl die meisten von euch noch in den Windeln![]()
Meine Garage hat etwas Zuwachs bekommen...
![]()
...beim Z4 konnte ich mich nicht zu Phönixgelb durchringen, aber beim GTS ging kein Weg an "Solarbeam" vorbei
Danke. Eventuell bleibt der Z4, auf den Onlinebörsen habe ich ihn schon länger rausgenommen, aber vielleicht probiere ich es im Frühjahr doch noch mal. Die Wagen sind ja vom Konzept schon recht ähnlich, deshalb würde ein solches Auto normalerweise reichen. Mal schauen...Kann man so machen
Sehr sehr geil :) Glückwunsch zum neuen Coupe und weiterhin viel Erfolg beim Verkauf des Z :)
Ich sehe nur Schotter!
Ich sehe nur Schotter!![]()
Vielen Dank. Erstmal die Bilder begutachtet.
Da bin ich gestern erst gewesen! Kleine Tour quer durch BS auf dem Weg zum Till Eulenspiegel Brunnen...
Manchmal muss Man(n) sich einfach die Zeit für wichtige und schöne Dinge nehmen!Hübsch - Hübsch.
.... aber ich dachte du hast keine Zeit![]()
Und wie läuft er? Meiner klappert und knarzt schon bei 150 Tkm...Nicht schön (gepflegt), aber selten:
Und wie läuft er? Meiner klappert und knarzt schon bei 150 Tkm...
Gibt es hier eigentlich jemanden, der einen saphirscharzen 3.0si mit M-Sitzen und erweiterter, schwarzer Walknappa-Ausstattung hat?