flyingandi
macht Rennlizenz
1890 Euro für die 326 in 19 Zoll NEU mit Reifen?
Also da würde ich sofort zuschlagen, das ist richtig günstig.
LG aus Baden
LG aus Baden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Reifen, hab eh schon Conti 5p auf meinen jetzigen.1890 Euro für die 326 in 19 Zoll NEU mit Reifen?
LG aus Baden
Passt das auch noch mit Eibach ProKit Federn ? Oder wird es da eng ?
Der TüV hat gesagt freie Fahrt! :)Was hat der TÜV Mann denn nun gesagt?
Mit Eibach Federn?Also ich habe mir von Markus auf die Hinterachse 24mm montieren lassen (325er M Felge 18" mit Bridgestone RFT). Passt ohne Probleme (auch) nach der Schmickler-Abstimmung. Breiter wäre wohl knapp geworden.
Für die Vorder-Achse habe ich auf Distanz-Scheiben verzichtet, was ich aber jetzt bereue. Nach der Abstimmung stehen die Räder um einiges schräger und demnach ist oben sehr viel "Luft" geworden.
Mit Eibach Federn?
Also kein schleifen, das ist schon mal prima.
Ich habe zur Zeit auch noch die RFT drauf, wenn die runter sind dann kommen auch Non RFT drauf.
Vorne wollte ich auf jeden Fall die 10mm drauf machen, sonst habe ich ja noch mehr Untersteuern.
Gruß
Rolli
Werde bei Motec Penta bleiben in 8,5x18 Et 35
Habe bei Schmickler distanzen für die sommerreifen draufmachen lassen VA 5 mm HA 10 mm
und lasse alles tüv eintragen, ist im haus des reifenhändlers
Was müsste ich für distanzen nehmen
Hallo,Hallo zusammen,
also ich habe es jetzt auch getan. Eibach pro kit Federn, vorne je 10 mm Scheibe und hinten je 15 mm Scheibe drauf. Felge habe ich sie Vielspeiche 293 8x18 /8,5x18 .
Ist nichts am schleifen und brauchte auch nichts bearbeiten. Eintragen war auch kein problem.
Gruss Biemer
ich habe ja auch die 18Zoll in 8 und 8,5. Dann sollten bei mir ja auch die 15/30 HA passen.
Aber wie sieht es VA aus ? Wäre da noch Platz für 2mm mehr also 12/24mm
Ich frage weil Eibach ja nur Platten ab 12/24mm aufwärts anbietet.
Hallo,
ich habe ja auch die 18Zoll in 8 und 8,5.
Dann sollten bei mir ja auch die 15/30 HA passen.
Ich habe aber die 325M
Aber wie sieht es VA aus ?
Du hast ja 10/20mm drauf, wäre da noch Platz für 2mm mehr also 12/24mm
Ich frage weil Eibach ja nur Platten ab 12/24mm aufwärts anbietet.
Bekomme dort aber sehr gute Preise, weshalb ich nicht die HR Platten nehmen wollte.
ProKit kommt auch mit rein.
Gruß
Rolli
Also nach diesem Thread könnte ich wohl vorne und hinten jeweils 10mm ohne Probleme anbringen. Korrekt?
Dadurch das ich vorne eigentlich die Tiefe passend finde und es mich hinten nur stört werde ich nur hinten die 10er anbringen.
da diese das maximale ohne Bearbeitung der Radkästen zu seien scheint.
Würde ich bei beiden 10 setzen sind die vorne bündig und hinten immer noch drin.
somit passt das verhältnis nicht. Korrekt?
Distanzscheiben müssen mit Zentrierung sein.
Einfach? Oder mehrfach?
Welche Schrauben müsste ich dazu kaufen. Leider stehen hier zu viel Möglichkeiten im Thread.
Scheiben werden bei der Dekra eingetragen!
Für weitere Vorschläge bin ich gerne offen.