Isoklinker
Performance Monster
Würde sich anbietenOk danke dir. :)
Würdet ihr empfehlen, auf der Vorderachse auch gleich Distanzscheiben zu montieren, damit er nicht noch mehr untersteuert?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde sich anbietenOk danke dir. :)
Würdet ihr empfehlen, auf der Vorderachse auch gleich Distanzscheiben zu montieren, damit er nicht noch mehr untersteuert?
Warum sind diese hier so günstig?
http://www.fk-shop.de/Spurverbreite...Distanzscheibe-System-A-20-mm-BMW-Z4-E89.html
Kann man die verwenden oder sollte man lieber welche von H&R nehmen?
Der Zentrierring passt auch, oder?Hab ich mir auch geholt, schön verarbeitet. Auch die Schrauben waren günstig.
Der Zentrierring passt auch, oder?
Nicht das bei höheren Geschwindigkeiten die Reifen wackeln! :)
Eintragung war auch kein Problem, oder?
Das ist sehr unterschiedlich. Von 0-10 vorne 10-15 hinten. Geschmack Sache und ob man am innen Kunststoff spielen willWas haben denn die meisten hier?
Nur hinten 20mm Pro Achse oder auch vorne?
Hab die 20mm pro Achse H&R Spurverbreiterung hier aus dem Forum gekauft und kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich vorne auch welche nehmen soll oder nicht.
Was ich hier gelesen habe, würden jetzt die 296 hinten und vorne gleich bündig stehen, also wenn ich jetzt nur hinten die 2x10mm montiere.
Ich habe 10/20 Vorne und 12/24 Hinten
Hi ,Welche Felgen (ET?) und hast du an der HA Kunststoff bearbeiten müssen?