michael z4
macht Rennlizenz
da hast du recht ,mhhh… wie oft fährst du … bzw. kann man auf der Autobahn 200 fahren ???
Wie oft brauchst du Grip ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hast du recht ,mhhh… wie oft fährst du … bzw. kann man auf der Autobahn 200 fahren ???
Wie oft brauchst du Grip ?
Auf der LS lohnt sich Schmickler noch mehrja das kann sein , aber wie FrankD. schrieb soooo oft bin ich nicht auf der BAB , 90% fahre ich LS ,
das mit der BAB war nur ein test wegen des Luftdruckes ,zu wenig Luft ist auch nicht gut , da walken die Reifen zu viel
und es kann zu Rissbildung führen .
und die machen dann ein zb. Porsche draus… mit bisschen abstimmen ??Also über 200 fahre ich regelmäßig und oft auf der AB und eigentlich ist das Problem
sehr schnell zu lösen. Einen Tag zu Schmickler einstellen/abstimmen lassen und es ist erledigt.
Alle dort abgestimmten Fahrzeuge haben auch bei über 200 km/h keine Probleme
und liegen satt auf der Straße. Fahre Mischbereifung 19 Zoll und ringsrum 11 mm Platten.
besser wäre bestimmt… 2,28745 bar bei 17,456 Gradso , ich habe den Druck auf 2.35 kalt (digital ) angehoben , allerdings waren es auch nur 11Grad draußen ,
ist auf der BAB wieder ok ,
aber für Reifendruck experimente ist es eigentlich noch zu/wieder kalt , ich warte mal bis es
dauerhaft über 18-19 Grad ist ,
ich kann leider nix dafür das du mit Luftdruck , Reifen und Messgeräten nichts anfangen kannst ,besser wäre bestimmt… 2,28745 bar bei 17,456 Grad
Fährst mehr Rechtskurven oder mehr Linkskurven ?
Bitte entsprechend die Drücke anpassen
Messgerät geeicht ?
Junge Junge![]()
Das hat niemand gesagtund die machen dann ein zb. Porsche draus… mit bisschen abstimmen ??
![]()
Gut erkannt :)was hat man denn gesagt..?
Das nach dem Besuch da… alles top ist!
Moin Frank ,Du hast da was missverstanden !!
Ich lege sehr viel Wert auf gleichen und richtigen Luftdruck… und deshalb habe was geeichtes
Du hast nur nicht verstanden das man aus einem Z4 mit origl. Fahrwerk, durch Spinnerreien mit Luftdruck nicht das beste Fahrwerk herbei zaubern kann !!!
es liegt an der Fahrweise ,ob es an die Leistung oder Fahrweise liegt… keine Ahnung
hatte ich am Anfang auch , fährt sich aber für mich nicht gut ,und nur hinten 10mm Spurplatten.
das hat nix mit Straßenverkehrsregeln zu tun , du hast das FW in der Spurbreite hinten verändert ,seltsam… meiner fährt sich gut und ganz normal der Straßenverkehrsregeln entsprechend![]()
nein , habe an der VA auch 10mm montiert , ......nicht Perfekt aber mir reicht das sound jetzt hast du die Spurplatten wieder ab und bist doch nicht zufrieden![]()
das ist ja auch kein Übersteuern bei schlechten Strßen , das ist eher so ein unharmonischen Versetzen vorn/hinten ,das Übersteuern mal provozieren