M3-Compact
Fahrer
Ich hab es wie im unteren Bild alleine versucht, aber kriege den Riemen trotz zurückgedrehten spanner drauf. Ich probiere es morgen nochmal und melde mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Torx der Schraube sollte man auch nicht spannen, da man dann ja unter Umständen auch die Schraube fester zieht oder sogar abreißen kann (wenn man den Spanner voll gegen den Anschlag zieht).Es hat geklappt. Hab die Schraube SW 16 gesehen mit der man den spanner besser packen kann als mit der torx 50 auf der spannrolle.
Wieso suchst du dir nicht einen Schlachter der Verbauliste?:Neue Servopumpe ist angekommen. Leider fehlt mir noch der hintere Halter.
Ist der hintere Halter mit folgender Nummer für den M54 Motor 32421438695. laut leebmann nicht lieferbar. Hab selbst nur einen Halter vom e39 hier mit zwei Anschraubpunkten, beim m54 sind aber 3 Anschraubpunkte.

Den hätte ich gerne