...und auch Jack Blues hat endlich einen Z4!

Da ich es dieses Jahr noch zu keiner grĂ¶ĂŸeren Ausfahrt etc pp geschafft habe, erst einmal ein paar Kleingkeiten erledigt:
- neue Relais fĂŒr die Pumpe verbaut, obwohl nicht notwendig :D
- neuer Antennenfuß, Dichtring neu und den Franzosen-Stummel :D gegen BMW ausgewechselt
- 2 neue DĂ€mpfer im Kofferraum verbaut (Stabilus 7642VA)

Und dann wird er heute noch gewaschen :) :-)

Na das steht ja ausser Frage.. WĂ€re ja auch schlimm wenn nicht! ^^

HĂ€tte aber trotzdem gerne mehr Zeit mal ĂŒber die Landstraße zu jagen als immer nur zur Arbeit und wieder zurĂŒck..

Na das steht ja ausser Frage.. WĂ€re ja auch schlimm wenn nicht! ^^

HĂ€tte aber trotzdem gerne mehr Zeit mal ĂŒber die Landstraße zu jagen als immer nur zur Arbeit und wieder zurĂŒck..
Bin ich vollkommen bei dir. Den Weg zur Arbeit fahre ich mit Z schon gar nicht mehr.
Ahhh, da fÀllt mir was ein :)
@germinator welche RheinfĂ€hre hast du kĂŒrzlich genommen?

Bin ich vollkommen bei dir. Den Weg zur Arbeit fahre ich mit Z schon gar nicht mehr.

Das ist doch gerade das schöne.... Wenn man den Z als was Besonderes nutzen kann und sich dann darauf freut.....😎😎😎
Wenn man ihn als Daily nutzt, ist das Alltag/Routine.... Eben ein Gebrauchsgegenstand....Und wird irgendwann langweilig....🙄

Ich fahre zwar auch damit in die Arbeit... Aber auch nur wenn die Aussicht auf geiles Wetter beim Heimfahren besteht.... Und da freue ich mich dann richtig auf den Feierabend und dehne den Heimweg auch Mal ein bisschen aus um das Wetter dann offen zu genießen...👍😁

Das ist doch gerade das schöne.... Wenn man den Z als was Besonderes nutzen kann und sich dann darauf freut.....😎😎😎
Wenn man ihn als Daily nutzt, ist das Alltag/Routine.... Eben ein Gebrauchsgegenstand....Und wird irgendwann langweilig....🙄

Ich fahre zwar auch damit in die Arbeit... Aber auch nur wenn die Aussicht auf geiles Wetter beim Heimfahren besteht.... Und da freue ich mich dann richtig auf den Feierabend und dehne den Heimweg auch Mal ein bisschen aus um das Wetter dann offen zu genießen...👍😁
Ja, ab und an kommt das auch vor.
Und egal wie der Tag in der Firma war:
Dach in der Tiefgarage auf, raus, alles gut :@

Ahhh, da fÀllt mir was ein :)
@germinator welche RheinfĂ€hre hast du kĂŒrzlich genommen?
FĂ€hre Mondorf-Hersel, benutze die ca. 40x im Jahr. Meist mit dem Zetti. Mache bei gutem Wetter mit dem Zetti nach der Arbeit oft ne Tour von HĂŒrth in die Voreifel oder an die Ahr. Dann ĂŒber Bonn und FĂ€hre zurĂŒck nach Troisdorf.
Da freu ich mich immer sehr auf den Feierabend :@

FĂ€hre Mondorf-Hersel, benutze die ca. 40x im Jahr. Meist mit dem Zetti. Mache bei gutem Wetter mit dem Zetti nach der Arbeit oft ne Tour von HĂŒrth in die Voreifel oder an die Ahr. Dann ĂŒber Bonn und FĂ€hre zurĂŒck nach Troisdorf.
Da freu ich mich immer sehr auf den Feierabend :@
Danke dir fĂŒr die RĂŒckmeldung :)
Hast du die FĂ€hren in Zons oder Hitdorf schon mal getestet?
Oder @bezerker @Hammam @zbetti
WĂŒrde den Weg nach Hause viel schöner machen :)

ZurĂŒck
Oben Unten