Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
na endlich gescheite FelgenWeiter geht es: Phoenix 313er auf dem Roten
Danke an @markusoh
Anhang anzeigen 373661
Anhang anzeigen 373663
Weiter geht es: Phoenix 313er auf dem Roten
Danke an @markusoh
Anhang anzeigen 373661
Anhang anzeigen 373663
Spenden nehme ich gerne entgegenPerfekt, so muss das
Jetzt noch M SchĂŒrzen und das M Lenkrad![]()
Du weiĂt was noch fehlt es sind nicht die genannten . GruĂSpenden nehme ich gerne entgegen![]()
Hau raus Michael :)Du weiĂt was noch fehlt es sind nicht die genannten . GruĂ
Zu Toledoblau passen halt nach meinem Geschmack nur weiĂe BlinkerHau raus Michael :)
Ahhh, ja die Meinung kenne ich.Zu Toledoblau passen halt nach meinem Geschmack nur weiĂe Blinker![]()
Zu Toledoblau passen halt nach meinem Geschmack nur weiĂe Blinker![]()
Genau, da kommen derzeit 5k pro Saison ca drauf :)Der steht sich noch kaputt. Knapp ĂŒber 100000![]()
Genau, da kommen derzeit 5k pro Saison ca drauf :)
Ich finde es gar nicht schlimm, ich freue mich jedes Mal sehr, wenn ich den Hobel bewege :)Same here.. wenns mal so viele werden ! Viel zu schade.. :/
Bin ich vollkommen bei dir. Den Weg zur Arbeit fahre ich mit Z schon gar nicht mehr.Na das steht ja ausser Frage.. WĂ€re ja auch schlimm wenn nicht! ^^
HĂ€tte aber trotzdem gerne mehr Zeit mal ĂŒber die LandstraĂe zu jagen als immer nur zur Arbeit und wieder zurĂŒck..
Bin ich vollkommen bei dir. Den Weg zur Arbeit fahre ich mit Z schon gar nicht mehr.
Ja, ab und an kommt das auch vor.Das ist doch gerade das schöne.... Wenn man den Z als was Besonderes nutzen kann und sich dann darauf freut.....
Wenn man ihn als Daily nutzt, ist das Alltag/Routine.... Eben ein Gebrauchsgegenstand....Und wird irgendwann langweilig....
Ich fahre zwar auch damit in die Arbeit... Aber auch nur wenn die Aussicht auf geiles Wetter beim Heimfahren besteht.... Und da freue ich mich dann richtig auf den Feierabend und dehne den Heimweg auch Mal ein bisschen aus um das Wetter dann offen zu genieĂen...![]()
FĂ€hre Mondorf-Hersel, benutze die ca. 40x im Jahr. Meist mit dem Zetti. Mache bei gutem Wetter mit dem Zetti nach der Arbeit oft ne Tour von HĂŒrth in die Voreifel oder an die Ahr. Dann ĂŒber Bonn und FĂ€hre zurĂŒck nach Troisdorf.Bin ich vollkommen bei dir. Den Weg zur Arbeit fahre ich mit Z schon gar nicht mehr.
Ahhh, da fÀllt mir was ein :)
@germinator welche RheinfĂ€hre hast du kĂŒrzlich genommen?
Danke dir fĂŒr die RĂŒckmeldung :)FĂ€hre Mondorf-Hersel, benutze die ca. 40x im Jahr. Meist mit dem Zetti. Mache bei gutem Wetter mit dem Zetti nach der Arbeit oft ne Tour von HĂŒrth in die Voreifel oder an die Ahr. Dann ĂŒber Bonn und FĂ€hre zurĂŒck nach Troisdorf.
Da freu ich mich immer sehr auf den Feierabend![]()