bezerker
macht Rennlizenz
Hitdorf/Langem ohne Zetti oft probiert. Schön dort. Das Restaurant direkt am Fährhafen ist top.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch gerade das schöne.... Wenn man den Z als was Besonderes nutzen kann und sich dann darauf freut.....
Wenn man ihn als Daily nutzt, ist das Alltag/Routine.... Eben ein Gebrauchsgegenstand....Und wird irgendwann langweilig....
...
Gestern war aber MontagJe nach Uhrzeit hätten wir uns in Adenau am Sonntag über den Weg laufen können![]()
Sooo, noch ein kleiner Nachtrag.
Gestern, eine spontane Eifelrunde mit @Surprize
Anhang anzeigen 381621
Anhang anzeigen 381622
(...)
Und ich muss einfach mal ein Loblied auf den E85 loswerden. Er fährt sich immer wieder prima, gestern im direkten Vergleich mit dem, natürlich viel modernen G29, hält er für sein Alter immer noch gut Stand und es macht mir saumäßig viel Spaß den Wagen zu pilotieren
Nachtrag: der G29 ist ein 30i, dessen Sperrdiff ich wohl nehmen würde
Nachtrag 2: gefühlt ist der PS4S nochmal eine Nummer besser als der PSS, wunderbare Haftung!
Ja, exakt. Für Spotify :)Was ist das denn für eine Konstruktion in deinem Zigarettenanzünder? Ein FM Transmitter?
Ja, exakt. Für Spotify :)
Ja, das könnte dann mal ein nächster Schritt sein :)Als ob es das nicht auch in schön/unsichtbar gäbe...![]()
BT Audio via Dension am Wechsler Eingang funktioniert hier perfekt. Und die Quali istJa, das könnte dann mal ein nächster Schritt sein :)
Ich hab mich damals für das Zemex V3.1 entschieden, weiß aber nicht, ob das mit dem Navi Business kompatibel ist.Ja, das könnte dann mal ein nächster Schritt sein :)
Es könnte sein, dass das Navi Business so oder so weichen muss, dann schaun mer mal weiterIch hab mich damals für das Zemex V3.1 entschieden, weiß aber nicht, ob das mit dem Navi Business kompatibel ist.
eine super Freisprechanlage inkl. BT-Audio und USB Anschluss für einen Musik-Stick für ~100€ und ne Stunde Arbeit.
Funktioniert nun seit 6 Jahren super in meinem Z
Uiii... Echt? Ich mag den OEM Look und mit letzter Software und aktuellen Kartendaten ist das alte Bernsteinding allemal zu gebrauchen.Es könnte sein, dass das Navi Business so oder so weichen muss, dann schaun mer mal weiter![]()
sind doch die Karten die man auch für das Navi-Prof. kauft...gibt es tatsächlich noch aktuelle Karten??
Dafür
Anhang anzeigen 394525
gibt es tatsächlich noch aktuelle Karten??
Wodurch willst du das denn ersetzen, wenn es weichen muss?
Ja genau. Ist ja in beiden Fällen das MK4. Und auch die selben Scheiben. Ich hab das Business Navi auch und fahre mit den aktuellen Maps ganz gut.sind doch die Karten die man auch für das Navi-Prof. kauft...
Wie die Vorredner schrieben, Martin, gibt es hierfür ganz normal die Karten als DVD :)Dafür
Anhang anzeigen 394525
gibt es tatsächlich noch aktuelle Karten??
Wodurch willst du das denn ersetzen, wenn es weichen muss?
Wie die Vorredner schrieben, Martin, gibt es hierfür ganz normal die Karten als DVD :)
Habe gerade eine Idee, falls alles klappt, gibt es bald Fotos :)
Also, die Lackqualität ist ja wirklich ausgezeichnet. Mein schwarzer Z hat überall kleine Mikrokratzer.Mittagspause genutzt:
Frisch gewaschen bei 106.666km, Dach war noch etwas feucht, deswegen Foto mit geschlossenem Dach
Anhang anzeigen 378383Anhang anzeigen 378384
Vielen Dank :)Also, die Lackqualität ist ja wirklich ausgezeichnet. Mein schwarzer Z hat überall kleine Mikrokratzer.