...und auch Jack Blues hat endlich einen Z4!

Das ist doch gerade das schöne.... Wenn man den Z als was Besonderes nutzen kann und sich dann darauf freut.....😎😎😎
Wenn man ihn als Daily nutzt, ist das Alltag/Routine.... Eben ein Gebrauchsgegenstand....Und wird irgendwann langweilig....🙄
...

Da muss ich dir widersprechen, ein Z als Daily macht jeden Tag zu einem ganz besonderen Tag. 🥳

Sooo, noch ein kleiner Nachtrag.
Gestern, eine spontane Eifelrunde mit @Surprize

IMG-20190603-WA0063.jpg

20190604_213516.jpg

Heute dann die o.g. Rheinüberquerung, auf dem Rückweg die 107.000km voll gemacht und eben den Dreck der Eifel beseitigt:

20190604_213622-1470x1103.jpg

Und ich muss einfach mal ein Loblied auf den E85 loswerden. Er fährt sich immer wieder prima, gestern im direkten Vergleich mit dem, natürlich viel modernen G29, hält er für sein Alter immer noch gut Stand und es macht mir saumäßig viel Spaß den Wagen zu pilotieren :iloveyou:

Nachtrag: der G29 ist ein 30i, dessen Sperrdiff ich wohl nehmen würde :D

Nachtrag 2: gefühlt ist der PS4S nochmal eine Nummer besser als der PSS, wunderbare Haftung!

Zuletzt bearbeitet:
@Butze dich habe ich nicht vergessen, melde mich dann per WA :) :-) nur, einen Termin zu finden ist echt schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, noch ein kleiner Nachtrag.
Gestern, eine spontane Eifelrunde mit @Surprize

Anhang anzeigen 381621

Anhang anzeigen 381622

(...)

Und ich muss einfach mal ein Loblied auf den E85 loswerden. Er fährt sich immer wieder prima, gestern im direkten Vergleich mit dem, natürlich viel modernen G29, hält er für sein Alter immer noch gut Stand und es macht mir saumäßig viel Spaß den Wagen zu pilotieren :iloveyou:

Nachtrag: der G29 ist ein 30i, dessen Sperrdiff ich wohl nehmen würde :D

Nachtrag 2: gefühlt ist der PS4S nochmal eine Nummer besser als der PSS, wunderbare Haftung!

Kann ich nur bestätigen, den Toledo bin ich nicht los geworden :D ;)

Auf der Rückfahrt ist Thorsten auf der Autobahn gemütlich vorbei und hat dann Gas gegeben: Das sah schon ziemlich cool aus, wie sich das große Hinterrad mit dem negativen Sturz abstützte und der Wagen abzog. Feines Auto, der Toledo - und klingt auch super :t

Die Route zum Nachfahren:

Ja, das könnte dann mal ein nächster Schritt sein :)
Ich hab mich damals für das Zemex V3.1 entschieden, weiß aber nicht, ob das mit dem Navi Business kompatibel ist.
eine super Freisprechanlage inkl. BT-Audio und USB Anschluss für einen Musik-Stick für ~100€ und ne Stunde Arbeit.
Funktioniert nun seit 6 Jahren super in meinem Z

Ich hab mich damals für das Zemex V3.1 entschieden, weiß aber nicht, ob das mit dem Navi Business kompatibel ist.
eine super Freisprechanlage inkl. BT-Audio und USB Anschluss für einen Musik-Stick für ~100€ und ne Stunde Arbeit.
Funktioniert nun seit 6 Jahren super in meinem Z
Es könnte sein, dass das Navi Business so oder so weichen muss, dann schaun mer mal weiter :D

Es könnte sein, dass das Navi Business so oder so weichen muss, dann schaun mer mal weiter :D
Uiii... Echt? Ich mag den OEM Look und mit letzter Software und aktuellen Kartendaten ist das alte Bernsteinding allemal zu gebrauchen.
Zemex oder Dension (auch USB in Board) sind daher überlegenswerte Alternativen.

Dafür

Screenshot_20190829-100259_Chrome.jpg

gibt es tatsächlich noch aktuelle Karten?? 😲

Wodurch willst du das denn ersetzen, wenn es weichen muss?

Zurück
Oben Unten